Umzug von Milestone auf SGS 2 möglich?

Cassius

Cassius

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Moin, heute ist mein neues Galaxy S2 angekommen. Ich würde gerne auf meinem Milestone 1 (aktuellste FW) ein Backup erstellen und auf dem Galaxy einspielen, um nicht alle Apps neu installieren zu müssen.
Geht das grundsätzlich oder gibts da Probleme mit den verschiedenen Android Versionen?
Hab im Market mal rumgesucht, aber da finde ich bei den Apps keine Angaben dazu.

Gruß Cassius
 
Dickedi Moinsen.

Du kannst mit Titanium Backup ein Backup der Benutzerapps machen und dann die SD Karte ins S2 einlegen und mit TB wieder herstellen. Du solltest aber nur die Apps ohne Daten zurück spielen, da es beim Systemwechsel sonst zu Problemen kommen kann. Wobei Spielstände kein Problem sein sollten. ;-)
 
Moin, danke für die Antwort. Es geht mir allerdings primär um die Daten, die Apps kann ich ja einfach neu runterladen.
Wenns nicht geht, muss ich halt neu konfigurieren, hab ich mir aber schon gedacht.
Auf jeden Fall n geiles Schiff das SG2...
 
Na du kannst es ja mit den Daten probieren. Vielleicht wäre es ratsam, jede App einzeln wieder einzuspielen und danach jeweils zu testen ob alles läuft. Wenn es nicht mehr rund läuft, weißt du woran es liegt. ;-)
 

Ähnliche Themen

misy2002
Antworten
1
Aufrufe
182
Joh
J
C
Antworten
2
Aufrufe
306
c.t
C
N
Antworten
3
Aufrufe
374
BO4573
BO4573
Zurück
Oben Unten