Umzug von Nexus S auf Razr - Wlan Einstellungen

smön

smön

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hi vielleicht kann mir jemand helfen.

Bin vor kurzem vom Milestone auf das Nexus S umgestiegen, dabei hat das Nexus meine Wlan Einstellungen sowie sämtliche gespeicherten Wlans mit übernommen.
Beim Wechsel auf das Razr wurden die nicht mit syncronisiert. Was kann ich machen, dass ich nicht wieder alle einzeln eingeben muss, es waren doch recht viele.
Danke
 
Evtl mit titanium Backup übertragen. Könnte funktionieren.
Brauchst dann aber root auf beiden Geräten

Sent from my XT910 using Tapatalk
 
hm hm hmmmmm ... will bei mir über die dropbox irgendwie nicht laufen. muss ich wohl zweimal kabel stöpseln und von ordner zu ordner kopieren *seufz* das leben ist hart ...! ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
779
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.510
mruniversum
M
narutokenshin
  • narutokenshin
Antworten
2
Aufrufe
1.054
JustDroidIt
JustDroidIt
Zurück
Oben Unten