Umzugsassistent stürzt ab

N

niko26

Erfahrenes Mitglied
57
Hi,

Habe mir gestern das Google Pixel Xl gegönnt und versuche gerade soviel wie möglich an Daten und Einstellungen von meinem Note 3 Eurer zu ziehen . Bei der Nutzung des Umzugsassistent, komme ich bis zu dem Screen , wo man Einstellen kann, welche Apps übertragen werden soll. Der Screen wir für ne Sekunde angezeigt, und dann kommt eine Fehlermeldung "Google Play-Dienste wurde beendet" .

Hat jemand eine Idee , woran das liegen kann?

Ich würde ja am liebsten Titanium Backup zur Wiederherstellung nutzen, aber rooten scheint wohl noch ein großer Akt zu sein.
 
Ich hatte beim Umzug vom Nexus 6p das gleiche Problem. Selbst das nutzen des Cloud Backups ging nicht. Leider habe ich keine Lösung gefunden und das Handy als neues Gerät eingerichtet.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
924
spmkde
S
Tubafaser
Antworten
15
Aufrufe
2.152
dgmx
D
mayer12
Antworten
16
Aufrufe
6.994
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten