Unable to set emmc bootloader message

M

miks.de

Neues Mitglied
0
Halllo Community,

habe leider ein problem mit meinem Galaxy Nexus. Ein Freund hat mir letztes Jahr das Cyanogenmod raufgespielt.
Das Smartphone hat nun leider aber nur noch schwerlich auf irgendwas reagiert, sodass ich n backup gemacht habe und es auf werkzustand zurücksetzen wollte. Leider bekomme ich nun die Fehlermeldung während des 'OpenRecoveryScripts' : Unable to set emmc bootloader message und weiter passiert nichts. Was sind nun meine möglichkeiten das ganze wieder hinzubiegen?

Vielen Dank schonmal für antworten falls welche kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.337
damadama
D
thalys
Antworten
3
Aufrufe
880
syscrh
S
P
  • Pommes9485
Antworten
2
Aufrufe
2.680
levi
L
Zurück
Oben Unten