1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. derhenrik, 12.06.2012 #1
    derhenrik

    derhenrik Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    hab schon viel im Neo V Forum hier gesucht aber nichts gefunden. Daher kurz ein neuer Thread:

    Meine Frau besitzt ein Neo V mit GB. Während eines Gesprächs passiert es ihr immer wieder, dass sie an das Display kommt und unbeabsichtigt auflegt oder andere Nummern wählt.

    Kennt jemand das Phänomen und weiß Abhilfe?

    Besten Dank schonmal!

    Gruß
    Henrik
     
  2. Bayernstar, 12.06.2012 #2
    Bayernstar

    Bayernstar Fortgeschrittenes Mitglied

    Jap, hatte ich auch auf Gb. Wenn du auf den 'Tastensperrknopf' drückst,wird der Anruf beendet ;)
     
  3. ttarzan, 28.06.2012 #3
    ttarzan

    ttarzan Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Problem hat meine Freundin auch. Auch nach dem Update auf 4.0. Gibts Abhilfe?

    Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. MusicJunkie666, 28.06.2012 #4
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Ich weiß nicht, ob das beim Neo auf funkt, aber bei meinem Evo und damals beim Wildfire mache ich das so: Anrufen/Abheben, auf Home drücken, dann das Display sperren. Auf die Weise wird bei mir auch nicht aufgelegt.
    Einfach ausprobieren!
     
  5. ttarzan, 28.06.2012 #5
    ttarzan

    ttarzan Android-Hilfe.de Mitglied

    Aber es kann doch nicht sein, dass ich das Telefon beim telefonieren per Hand sperren muß. Bei anderen Modellen funktioniert es doch problemlos. Vielleicht ein Problem mit nem Sensor?

    Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. MusicJunkie666, 28.06.2012 #6
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Hat das Ding einen Näherungssenor? Uber den sollte sollte eigentlich geregelt werden, dass das Display gesperrt wird, wenn man das Telefon ans Ohr hält. Funktioniert nach meiner Erfahrung auch nicht so wirklich super
     
  7. Bayernstar, 28.06.2012 #7
    Bayernstar

    Bayernstar Fortgeschrittenes Mitglied

    Stellt in den Einstellungen einfach mal aus,das man mit dem Sperrknopf anrufe beeenden kann. Das wirkt wunder :smile:
     
  8. ttarzan, 29.06.2012 #8
    ttarzan

    ttarzan Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist schon ausgestellt :(

    Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
     
  9. pilgerhost, 29.06.2012 #9
    pilgerhost

    pilgerhost Junior Mitglied

    Wo stelle ich das genau ein? Danke im voraus.
     
  10. Bayernstar, 30.06.2012 #10
    Bayernstar

    Bayernstar Fortgeschrittenes Mitglied

    Einstellungen -> Eingabehilfen -> Ein/Aus beendet Anruf
     
  11. MusicJunkie666, 05.07.2012 #11
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    @ imakeyoucry Hab deinen "freundlichen" und "hilfreichen" Beitrag mal gemeldet. Ist ja nicht der erste der Art. Und sonst auch kaum was sinnvolles unter deinen Beiträgen...
     
    ttarzan gefällt das.
  12. ttarzan, 05.07.2012 #12
    ttarzan

    ttarzan Android-Hilfe.de Mitglied

    Was für ein qualifizierter Beitrag :mad:

    Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
     

Users found this page by searching for:

  1. immer aufgelegt während des telefonats

Du betrachtest das Thema "Unbeabsichtiges Auflegen während des Gesprächs" im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum",