unbebrandet, unlocked?

B

bedda3281

Neues Mitglied
0
hallo liebes forum,

und zwar habe ich vor mein Legend mit Froyo zu füttern.
Jetzt lest man immer wieder "muss unbdrandet sein", "ist simlocked".
so mein problem ist das ich trotz SuFu keine genau antwort darauf bekommen habe, was unbrandet jetzt genau heisst, bzw. wie ich herausfinden kann, ob mein Legen gebrandet und simlocked ist oder nicht.

Ich hoffe hier auf Antworten :D

vielen dank schon mal im voraus

peace
 
Kein mir bekanntes Legend hat einen Simlock. Ob Deins gebrandet ist erkennst Du an der Softwareversion und daran, ob zB beim Start ein Vodafonlogo erscheint oder gewisse Software vom Netzbetreiber installiert ist. Wenn es gebrandet ist, heißt das nciht automatisch, dass kein Update kommt, aber es wird wahrscheinlich länger dauern, da der Netzbetreiber es erst noch seinen Wünschen anpasst, bevor er es freigibt.

Alles nähere erfährst Du hier: Root / Hacking / Modding für HTC Legend auf Android-Hilfe.de
 
danke :)

naja, mein betreiber ist a1, ich bekomm aber beim booten nur den "HTC quietly brilliant" bildschirm.

danke für den link :)
 

Ähnliche Themen

B
  • blagger64
Antworten
3
Aufrufe
2.570
smumode
S
T
Antworten
2
Aufrufe
2.444
huese
H
Zurück
Oben Unten