Unbedingt Hilfe Andauernder Absturz seit update

N

Nightmex

Neues Mitglied
0
Servus
habe das htc sensation Xe. Vor etwa 1 woche habe ich mein handy auf die version 4.03 geupdatet so, seitdem geht das Telefon dachte ich zunächst willkürlich aus. Ich hab das genauer beobachtet und es scheint verstärkt vorzukommen wenn ich die internetverbindung zum mobilen internet verliere es es danach sich wieder "connecten will" .

Als bsp bei meiner arbeit gibt es andauernd stellen wo ich mal kein empfang habe und dort ist das handy auch nicht mehr zu gebrauchen es geht ständig aus.

und ich habe einfach kp von andriod oder was ich tuen kann.

Bitte helft mir
 
hat mir nicht geholfen wie mache ich denn dass

Zitat:
"Und jetzt kommt der Spannende Teil:
Ich habe dann die RUU neu aufgespielt, genau den selben Stand den ich schon
vor einigen Monaten aufgespielt hatte jedoch mit dem Unterschied das ich die Version mit dem _R_ genommen habe. "

wie nehme ich den die version _r_? was ist das
sollte man nicht direkt die richtige version als update kriegen was ist denn das für ein Müll?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum das nach dem Update abstürzt und ständig neu bootet kann ich dir auch nicht sagen.
Meiner Meinung nach liegt das an google, irgendetwas verträgt sich untereinander wohl nicht.
Wie du die RUU aufspielst und die _R_ findest ist Hier sehr schön beschrieben.

Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation

Jedoch solltest du vorher alle Daten vom Handy sichern.
 

Ähnliche Themen

K
  • kast
Antworten
0
Aufrufe
1.569
kast
K
Dietmezo
Antworten
1
Aufrufe
1.805
sniperla
sniperla
Honey_Eyes
Antworten
1
Aufrufe
1.079
DroydFreak
DroydFreak
Zurück
Oben Unten