Unbekannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WaldiWhite

Neues Mitglied
0
ich weiß net ob es schon in Forum gab aber ich wollte mal fragen wie wenn mich jemand anrufe erst garicht bei mir anklingeln oder sonstiges einfach unbekannt blocken geht das auf dem evo
 
Entweder im Market -Call Blocker- eingeben und eine App runterladen (es gibt ungefähr 10 verschiedene!!) , oder wenn du in der normalen Telefonapp bist Menütaste -> Einstellung -> Anrufbegrenzung wählen !


Ansonsten solltest du ein wenig auf die verwendete Sprache/Rechtschreibung Bzw. auf den verwendeten Themennamen und seine Aussage achten. Ein Titel muss das Problem zusammengefasst in wenigen Worten schildern, "Unbekannt" schildert das Problem nicht wirklich. Nächste mal drauf achten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: WaldiWhite
ok danke aber da steht bitte geben sie den 2 pin ein wo bekomme ich denn ich habe dann superpin eingeben geht auch nicht
 
Bei mir ist das unter:
Telefon - Menü-Taste - Blockierte Anrufer

Pin eingeben muss ich nicht, funktioniert problemlos...
 
das war nicht hilfreich
 
Leider lässt die Satzformulierung wirklich sehr zu wünschen übrig und auch nach mehrfachen durchlesen „vermute“ ich, dass du lediglich unbenannte Anrufer blockieren willst?

Wie erwähnt: Möglichkeiten gibt es im Evo 3D Telefonmenü unter „Blockierte Anrufer“ oder über den Market mittels 3rd Software oder durch Zuhilfenahme der Suchfunktion, da es sich um ein allgemeines Android Thema handelt:

https://www.android-hilfe.de/forum/kommunikation.440/unbekannte-anrufe-sperren.148010.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...ufnummer-filtern-blockieren-sperren.2124.html

closed
 
  • Danke
Reaktionen: MusicJunkie666
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • marci899
Antworten
4
Aufrufe
1.037
Albero
Albero
Zurück
Oben Unten