Unbekannte Bilder in der Galerie

galaxyS-rookie

galaxyS-rookie

Stammgast
237
servus zusammen,

das ist mit jetzt schon zum 2ten mal passiert...
über nacht macht sich das handy selbstständig???

es befinden sich am nächsten morgen irgendwlche bilder in der galerie dich definitiv nicht dort eingespielt habe und mich auch nicht zu diesen themen im netz bewegt habe... und das wirklich über nacht. gestern waren die z.B. nicht da.

anbei auch die screens von dem album welche "von selbst" erstellt wurde..
Das Album 1

Kennt das jemand? WAS bitte ist das?
 

Anhänge

  • SC20101014-093721.png
    SC20101014-093721.png
    80,5 KB · Aufrufe: 615
  • SC20101014-093737.png
    SC20101014-093737.png
    72,8 KB · Aufrufe: 567
Was sagt denn in der Galerie: Menü > Optionen > Details?
Welche Dateinamen haben die Bilder? In welchem Album liegen sie?

Was sagt ein Dateimanager: In welchem Ordner liegt das "Album"?
 
Hallo,

ich habe den Titel des Threads angepasst, damit dieser aussagekräftiger ist.
 
titel z.B. von einem foto: klxrmtlb
aufnahmedatum: 14.10.2010 02:45
Album 1
Ort: Unbekannter Ort


im dateimanager unter profimail? dieses app habe ich gestern nachmittag getestet aber direkt wieder deinstalliert!! deinstallation über appmonster...

ist da was verstecktes vielleicht drin geblieben oder was?

Operator schrieb:
Hallo,

ich habe den Titel des Threads angepasst, damit dieser aussagekräftiger ist.

hallo, super. danke dir!

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
galaxyS-rookie schrieb:
servus zusammen,

das ist mit jetzt schon zum 2ten mal passiert...
über nacht macht sich das handy selbstständig???

es befinden sich am nächsten morgen irgendwlche bilder in der galerie dich definitiv nicht dort eingespielt habe und mich auch nicht zu diesen themen im netz bewegt habe... und das wirklich über nacht. gestern waren die z.B. nicht da.

anbei auch die screens von dem album welche "von selbst" erstellt wurde..
Das Album 1

Kennt das jemand? WAS bitte ist das?

Also die einen Rechts sind von der Jukebox App. Musst Du mal mit einem Dateiexplorer nach dem Ordner der App suchen und dann dort wo die Bilder abgespeichert sind eine .nomedia Datei reinpacken. Dann werden sie nicht mehr in der Galerie angezeigt.

Habe ich auch früher gehabt, das einige Bilder von Apps bei der Galerie angezeigt wurden und dann mal wieder nicht. Aber mit der .nomedia Datei funktionierts dann.
 
  • Danke
Reaktionen: galaxyS-rookie
Hi,
was passiert eigentlich, wenn man diese Bilder einfach löscht?
Grüße...
 
Flickenjoe schrieb:
Hi,
was passiert eigentlich, wenn man diese Bilder einfach löscht?
Grüße...

bisher mal nichts. ich habe sie im dateimanager gelöscht (also den kompletten ordner) und alles funzt wie gehabt. die bilder dienen ja nur dazu um auf gewissen internetseiten und/oder apps die grafiken schneller laden zu können.

kannste dir vorstellen wie einen cache oder temporären internetspeicher wie ihn firefox oder der IE haben. die bilder werden ja quasi in deinem system hinterlegt, aber da die galerie direkt auf das system zugreift und alle grafiken anzeigt, werden die bilder darin gesehen.

was mich halt nur verwundert hat das es bei mir z.B. mitten in der nacht passiert ist als ich geschlafen habe und das handy quasi die ganze nacht neben mir lag. oder ich schlafwandel .. das kann auch sein :D:D
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.922
BenimmDich
B
einjemand
Antworten
5
Aufrufe
1.151
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten