Unbekannter Download hängt fest

N

Nina-J

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
mein Mann hat vor einigen Tagen mein Handy benutzt und seither hängt ein download fest. Irgendein "unbenannt" von einer deutschen Automobilhersteller-Homepage und egal was ich mache, er startet sich immer wieder, wird nie fertig und ich bekomme ihn auch nicht los.

Denke zwar nicht dass es wichtig ist, aber es handelt sich um ein Motorola Flipout.

Helft mir bitte, ich werd bald wahnsinnig :mad:.

Grüße Nina-J
 
Hallo

Versuche mal den Browser Cache zu löschen.

Gruß
 
Hallo DrMole,

diese Idee hatte ich auch schon, aber diesen Cache finde ich nicht.
In den Anwendungen ist dieser Browser nicht zu finden. Habe keinen speziellen installiert, dieser war ab Werk drauf.

Gruß Nina-J
 
Einstellungen > Anwedungen > Anwendungen verwalten > Alle dann auf Browser gehen.
 
Nein, da ist der Browser nicht drin. Warum? - Keine Ahnung.
Aber danke für die Hilfe, heute hat mein Handy (nach Tagen) beschlossen die Datei herunterzuladen und nun ist der Download endlich weg.

Vielen vielen Dank trotzdem für die Hilfe
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
279
prx
P
F
Antworten
1
Aufrufe
281
holms
holms
E
Antworten
0
Aufrufe
433
Erni66
E
Zurück
Oben Unten