Unbekannter Fehlercode beim installieren der App "-24" / Packetdatei ungültig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MRau

Neues Mitglied
0
Bei mir kommt seit ein paar Tagen immer enweder die Meldung "unbekannter Fehlercode beim installieren der App -24" oder "Paketdatei ungültig".
Meine Vermutung ist, dass es an CM10 liegt oder daran, dass ich den internen Speicher auf die SD-Karte verlagert habe.
Über eine Lösung des Problems würde ich mich freuen.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt weder an CM10 noch an Data2SD, sondern am Playstore. Wie man den Fehler beheben kann, weiß ich leider nicht..

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
 
Bei mir lässt sich die betreffende App wieder installieren sobald man den Ordner der App im Verzeichnis data/data löscht. Schwierig wirds wenn es wie bei mir gerade die App Handyticket ist. Der Ordner der App ist denke ich nicht mit Handyticket benannt. Ansonsten hat das bei anderen Apps das Installationsproblem gelöst.
 
  • Danke
Reaktionen: Muffymaus, K-M-T, Jakuline und 4 andere
  • Danke
Reaktionen: corona999999
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

VertigoU2
Antworten
9
Aufrufe
386
VertigoU2
VertigoU2
5
Antworten
4
Aufrufe
242
DOT2010
DOT2010
H
Antworten
1
Aufrufe
612
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten