Unbekanntes Icon sperrt S5

A

agas5

Neues Mitglied
0
Unbenanntes Android Icon.png
Hi, seit zwei Tagen erscheint in der oberen Hälfte des Screens dieses bis dato unbekanntes Icon. Es ist im Hintergrund von allen Screens zu sehen. Wird es berührt, ist das Smartphone total gesperrt. Man kann es nur entsperren durch Herausnehmen und Wiedereinsetzen des Akkus. Wer kennt dieses Icon? Was habe ich mir eingefangen?
Vielen Dank im Voraus für Hilfe
 
Das sieht aus wie das bei mir von der App “Peel Smart Remote“ stammende Symbol.
(Die App steuert bei mir Receiver, Fernseher und Sat-Receiver.)
 
Halo ihr lieben,

habe seit ein paar Tagen ein unbekanntes für mich Zeichen am Bildschirm das mich nervt. Jedesmal wenn ich aus versehen darauf tippe, führt es zum kompletten Sperren meines Smartphones und es ist überhaupt nicht möglich irgendetwas damit zu tun. Noch nicht mal neustarten hilft. Die einzige Lösung die ich bisher entdeckt habe, ist Akku raus holen. Ich hänge mal das Bild, ist direkt über dem Telefon-Zeichen. Kann mir einer sagen, was das ist und wie ich es verschwinden lassen kann?
 

Anhänge

  • 2016-02-11 07.24.34.png
    2016-02-11 07.24.34.png
    441,2 KB · Aufrufe: 437
Wow, das ging schnell! Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
276
5HT2
5HT2
vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
43
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten