Unbekanntes Mac Gerät mit Safari 8.0

D

djtomvoom

Neues Mitglied
0
Ich brauche dringend Hilfe ,weil ich nirgends Hilfe finde. Habe heute durch Zufall bei
Geräteaktivitäten & Benachrichtigungen rausgefunden dass ein Mac mit Safari 8.0 am 03.11 bei mir zuletzt im Google Account angemeldet war. Da ich aber keinen Mac habe und auch kein Bluestacks oder so benutze wundere ich mich woher das kommt. ich habe eigentlich ein ziemlich sicheres Passwort gehabt. Komischerweise habe ich der letzten Zeit auch keine Email erhalten dass ein Mac zugegriffen hat oder sich angemeldet hat.
Komisch war auch dass bei dem Eintrag von dem Mac, auch Österreich steht und keine IP Adresse, wenn schon ein Hacker dann wird der eher im Ausland sein nehme ich an.
Was könnte sonst so eine Meldung auslösen???( App,Browser)
Wäre sehr dankbar wenn jemand Rat wüsste oder vielleicht ist jemanden etwas ähnliches passiert. Ps : habe nur Samsung handys.

Vielen lieben Dank
 

Ähnliche Themen

AXELLOCO
Antworten
4
Aufrufe
189
zeebee
Z
Onkel Bandit
  • Onkel Bandit
Antworten
4
Aufrufe
447
Onkel Bandit
Onkel Bandit
Zurück
Oben Unten