Unbekanntes Symbol / Zeichen - Was bedeutet es?

Hallo habe mein Xperia P neu und warte noch auf meine micro Sim Karte

inzwischen habe ich das uptate auf ICS gemacht , nun habe ich oben auf der Statusleiste ein Zeichen , so zwei Hände nach oben zum V gefaltet in der mitte ist sowas wie ein Batteriesympol

schließe ich das Ladegerät an ist es ausgegraut ansonsten weiss

habe die Bedienungsanleitung heruntergeladen aber das Zeichen ist nicht enthalten

was für ein Zeichen ist das ?

Ggruss Franz
 
Ich glaube das ist der ICS Battery Saver, der neu für das Xperia P ist.
Geh einfach in Einstellungen -> Energieoptionen
Haben bei "Erweiterter Standy Modus" weg :biggrin:
 
Genau das war es , Danke

Gruss Franz
 
Hallo Leute.ich habe seid heute oben links ein Durchmesser Zeichen mit einem i drin angezeigt.könnt ihr mir vielleicht sagen was das ist?seid dem das da ist,wird mir z.B WhatsApp Nachrichten nichtmehr angezeigt.ich danke euch schonmal für eure Hilfe.
 
Moin
Wie ihr vielleicht in meinem anderen Bericht gelesen habt, habe ich seit gestern ein P3100.
Nun habe in der unteren Leiste, genau neben der Uhr, ein Symbol was ich nicht kenne. Ich finde dieses Symbol aber auch nicht im Handbuch. Es ist ein Kreis mit einem "i" drin der durchgestrichen ist.
Könnt ihr mir dazu etwas sagen?

Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich glaube ich habe es gerade selbst gefunden. Hat etwas mit den Benachrichtigungen zu tun.

Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi @tkdschlumpf,

also mit sich selber reden und Lösungen finden macht sich immer gut in einem Forum ...! :biggrin::biggrin::biggrin:

Du hast es aber auch richtig erkannt, das Symbol taucht nur auf wenn die Benachrichtigungen komplett deaktiviert werden in den Einstellungen oder per Klick über die "Menüleiste" ... :cool2:
 
Ich wollte nicht mit mir selbst sprechen. Soweit bin ich noch nicht ;-)

Habe die Lösung des Problems nur gepostet damit vielleicht Leute die genau so da stehen wie ich, gleich bescheid wissen.

Kann auch gerne wieder gelöscht werden.

Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,

ich habe seit gestern dieses komische Symbol in der Statusleiste (Siehe Bild).
Kann mir jemand sagen, was das ist?
Anfangs hatte ich das nicht. Google gibt mir leider keinen Hinweis und
auch in der Anleitung findet sich dieses Symbol nicht wieder. :mellow:

Danke und Grüße,
Tim

img_14186glss.jpg
 
Das ist das Symbol für den eingeschalteten Stromsparmodus. In den Einstellungen kannst Du ihn wieder ausschalten.
 
Ah, super! Besten Dank! :thumbup:
 
Dieses Symbol habe ich seit gestern auch in der Taskleiste, seit dem hab ich auch nur noch eine Akkulaufzeit von ca. 12 Stunden wenn der Akku voll ist. Ich habe schon alle automatischen Synchronisationen abgeschaltet, das Symbol bleibt aber. Weiß jemand was man dagegen zun kann?
 
Anscheinend ja nicht, denn sonst wäre das Zeichen nicht da. Geh mal in den Flugmodus und wieder raus und guck obs dann noch da ist..

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 
Hi@All,

Ein Bekannter hat mich probiert anzurufen und sagte das immer besetzt war. Ich habe aber nicht telefoniert und bekam auch keine Meldung das ich einen Anruf verpasst hätte. Erst nach einen Blick in die Anrufliste sah ich dieses:
u7h6dc6k.jpg



Leider hab ich keine Übersicht gefunden in der mal Alle Symbole unter Android erklärt werden. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
 
Du hast ihn vermutlich auf deine Blacklist gesetzt.
Das Symbol bedeutet abgelehnt und das A steht für automatisch.


Gehe mal in die Telefon App, wähle das Tastenfeld, drücke Menü -> Anrufeinstellungen -> Anruf ablehnen -> Liste für automatisches Ablehnen
Wer da drin steht, wird bei dir nie mehr Klingeln.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
  • Danke
Reaktionen: KimBoK.
Hey vielen dank, genau das wars...
 
Manchmal hilft auch RTFM. :D

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
Hallo Leute,

ich habe seit heute ein mir unbekanntes Symbol. Einen Screenshot hab ich mal angehängt. Dafür werden andere, z.b. ICQ, nicht eingeblendet.

Danke für eure Hilfe.

Gruß Uwe
 

Anhänge

  • Tab 1.jpg
    Tab 1.jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 376

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
264
holms
holms
A
  • Antonio1234
Antworten
5
Aufrufe
635
Juliette
Juliette
sensei_fritz
Antworten
1
Aufrufe
505
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten