Unbekanntes Symbol / Zeichen - Was bedeutet es?

Hallo mmkwiatkowski, sieh dich hier mal um. Da sollte eine Antwort zu finden sein
 
mmkwiatkowski schrieb:
Hallo, weiß jemand, was das rechtwinklige Dreieck in der Statusleiste oben bedeutet? (5.0.2)

Screenshot?
 
Du meinst jetzt aber nicht die Mobilfunk Empfangsstärke?
 
bf20c5cbe760c8d763e184c6f7e08b1b.jpg

Dieses hier.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:19 Uhr wurde um 12:21 Uhr ergänzt:

Ich habe eine Vermutung! Mein Vertrag ist abgelaufen. Das bedeutet kein Empfang. Ich Blödmann. Sorry...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das heißt du hast gerade keinen Empfang. Normalerweise hat man immer Netz, selbst wenn dein Vertrag oder sonstiges Abgelaufen ist. (Ausser natürlich es wurde Vertraglich festgehalten das die SIM bei ablauf des Vertrages gesperrt wird.)
 
Auf jeden Fall habe ich ein so leeres Zeichen noch nicht gesehen. Das ist so peinlich...
 
Hallo!
Was bedeutet ein Symbol, das aussieht wie WLan und durchgestrichen ist? Auch wenn ich Wlan aktiviere verschwindet es nicht. Es ist ständig da, links oben, aber es ist auch keine Benachrichtigung. :confused2:
 
Bild?
 
Selbst gelöst: durchgestrichenes WLAN bedeutet "nur" das die App Avast SecureLine abgelaufen bzw. deaktiviert ist.
 
Vllt. könntest du trotzdem noch ein Bild nachreichen, für andere? :)

Grüße
Florian
 
Das macht mich vogelig, was in aller Welt sucht der Stern da in der Taskleiste?

Er ist nicht in der Liste der Benachrichtigungen aufgeführt, ich kann da rauftippst, er teilt mir nichts mit.

Seit heute vormittag hat irgendetwas diesen Stern da hingesetzt, nur wie kriege ich den wieder weg?

Danke schon mal
 

Anhänge

  • 1428666623246.jpg
    1428666623246.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 478
Ich würde gerne wissen, welche App folgendes Symbol in der Benachrichtigungsleiste hat.....

Und bitte nicht sagen: "Schau auf dein Handy" ;) Ist nur ein Ausschnitt eines fremden Screenshots...

Vielen Dank!
 

Anhänge

  • IMG-20150330-WA0008.jpg
    IMG-20150330-WA0008.jpg
    1.011 Bytes · Aufrufe: 590
Definitiv Avast ->
 

Anhänge

  • Avast-Mobile-Security-2.0.4808.jpg
    Avast-Mobile-Security-2.0.4808.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 391
Hallo zusammen,
kann mir jemand anhand des screenshots sagen um welche aktive app es sich hierbei handelt? Es ist dieses Auge, dass immer wieder im 3-sec-Rhythmus erscheint/verschwindet. Hatte ja zuerst meine (neu installierte) screenshot app Screenshot Leicht unter Verdacht. Allerdings ist der Aufnahme-Modus momentan deaktiviert...
 

Anhänge

  • 2015_04_13_13.13.50.png
    2015_04_13_13.13.50.png
    742 KB · Aufrufe: 461
das ist der intelligente schlafmodus sein, den du wohl eingeschaltet hast ...

da wird überprüft ob du auf das display schaust oder nicht. wenn nicht, geht das display aus.
 
Stimmt, nennt sich Smart Stay. Um es wieder auszuschalten gehst du in die Einstellungen auf Anzeige und dann auf Smart Screen oder evtl gleich Smart Stay, dort kannst du den Haken wieder rausnehmen.
 
Plötzlich war es da(rund und durchgestrichen). Habe keine Ahnung warum....was ist das?uploadfromtaptalk1430151644586.png
 
Dürfte der Ruhemodus sein.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
241
holms
holms
A
  • Antonio1234
Antworten
5
Aufrufe
583
Juliette
Juliette
sensei_fritz
Antworten
1
Aufrufe
425
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten