Unbekanntes Symbol / Zeichen - Was bedeutet es?

Oh, stimmt.
Sry für die blöde Frage :)
 
Ich bin ein kompletter Neuling,wer kann mir helfen?Ich habe in der obersten
Zeile 2 Zeichen die ich nicht kenne,das eine ist ein M,und das andere ist ist die Hand mit dem Zeigefinger.:confused2:
 
Und genau dort hin sollte das Thema auch ;).
 
Mach doch bitte mal einen Screenshot und stell den hier ein, dann können wir uns ein besseres BIld machen.
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill
  • Danke
Reaktionen: ONeill
Haui75 schrieb:

ja genau das habe ich auch seit dem Update gestern. Und nun - was soll ich mit denen . Habe auch schon alles an u aus gemacht, sind trotzdem da
 
Telefon ausgeschaltet = Ruhemodus
 
Astrid63 schrieb:
ja genau das habe ich auch seit dem Update gestern. Und nun - was soll ich mit denen . Habe auch schon alles an u aus gemacht, sind trotzdem da

Was ist denn genau Dein Problem?
 
Seit gestern abend finde ich in der Notification Bar plötzlich einen 5-zackigen Stern (siehe Snapshot im Anhang).

Woher kommt der?

Peter
 

Anhänge

  • Stern notification bar.png
    Stern notification bar.png
    133,2 KB · Aufrufe: 573
Das ist der Prioritätsmodus, dh das Gerät ist bis auf priorisierte Ereignisse stumm geschaltet.
 
  • Danke
Reaktionen: pstein
Ok, interessant.

Wie stelle ich das wieder ab in den "Normal" Modus?
 
Hallo, Habe seit gestern auf meinem Xperia Z3 compact diesen Kreis mit schrägbalken in der Statuszeile( siehe Bild).
Zum Telefon: Stock Kernel Android 5.02 Build 23.2.A.0.278
 
Hey... Siehe hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-lollipop/633352-sperrsymbol-statusleiste-seit-5-0-a.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: K_Germany
Bei meinem Handy "Motorola Moto G LTE 2nd Gen" XT1072, habe ich seit heute ein Warnsymbol neben der Netzbalkenanzeige ganz oben.

Es ist ein Kreis mit einem 45 Grad Strich durch. (Also sowie zwei zu einem Kreis zusammengefügte Halbkreise).

Aber was ist das? Ich habe mein Netz, ich habe Daten, ich habe die Standortgenauigkeit eingestellt... Ich stehe vor einem Rätsel.

Habe das Handy auch schon mehrmals neu gestartet.
:unsure:
 
Hallo zusammen

Seit dem Update gestern habe ich diese neue anzeige in der Leiste oben. Es sieht aus wie ein Telefonhörer mit w-lan balken drüber. Weiss jmd was das ist?
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-06-21-10-28-40.png
    Screenshot_2015-06-21-10-28-40.png
    255,2 KB · Aufrufe: 1.051
Sieht für mich aus wie ein neues Datensymbol.
Oder du hast IP telefonie über W-Lan aktiviert!
 
  • Danke
Reaktionen: Ra97mon

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
263
holms
holms
A
  • Antonio1234
Antworten
5
Aufrufe
635
Juliette
Juliette
sensei_fritz
Antworten
1
Aufrufe
504
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten