Unbekanntes Symbol / Zeichen - Was bedeutet es?

... mal die Statusleiste "runterziehen", auf der linken Seite sind das normalerweise Symbole von "Benachrichtigungen" und die sieht man dann ...

Gruß __W__
 
Hallo zusammen,
Hoffe jemand kennt das Symbol.
SmartSelectImage_2017-05-24-18-20-43.png


Das ist oben in der Symbolleiste meines Tab S3. Sehe leider nicht woher das stammt.
 
@Rabbit666
Datensparen ist Aktiviert!!!!!
Ausschalten ?
Einstellungen
Verbindungen
Datennutzung
Datensparen Aus
 
  • Danke
Reaktionen: JoeWi
Danke
 
Wer kann mir weiterhelfen?
Um in der Statusleiste habe ich ein Symbol was ich mir absolut nicht erklären kann Punkt ich habe auch schon im Internet gesucht. Da ich es auch nicht so richtig beschreiben kann habe ich dementsprechend viel gefunden. Weiß jemand von euch was das für ein Zeichen ist? Vielen Dank liebe Grüße Chris
 

Anhänge

  • Screenshot_20170530-215854.jpg
    Screenshot_20170530-215854.jpg
    5,9 KB · Aufrufe: 285
Hey, hab seit eben dieses "Handy" Symbol bei meinem Galaxy S7.
Weiß jemand woher das kommt? Finde zum verrecken nichts...
 

Anhänge

  • Screenshot_20170602-190141.jpg
    Screenshot_20170602-190141.jpg
    5,1 KB · Aufrufe: 272
Lautlos gestellt, ohne Vibration ?!
 
Nein. Das sieht anders aus.
Habe ein bisschen mit einer App und ANDROID.PERMISSION.WROTE_SWCURE_SETTINGS und DUMP "herumgeslielt und hab der App System ui tuner die gewährt. Seit dem ist das so.
 
Schau mal, ob du im SystemUI Tuner bei Statusleiste die Anzeige für "Bildschirm automatisch drehen" aktiviert hast.
 
Ahhhhhhh. Danke!
 
Hey
Was ist das für ein weißes Icon in der Statusbar? Und wie bekomme ich das weg?
 

Anhänge

  • Screenshot_20170608-065143.png
    Screenshot_20170608-065143.png
    3,3 MB · Aufrufe: 304
Das liest keiner. Ich glaube genau dieses Symbol ist hier in diesem Thread schon gefühlt 50x angefragt worden.
 
@AraldoL

Die können das nicht lesen :lol:. Gefühlt 99% der Fragen werden hier reingeschoben ;).
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Ok aber wie bekommt man das weisse Symbol weg?Ich bekomme es einfach nicht weg.Das nervt extrem
 
@Kuennek du wurdest mehrmals Verlinkt zur Lösung, nichts gefunden?
 
Guten Tag an alle
bin seit heute neu in diesem Forum und richte mich gleich mit einer 'Frage an Euch
Bin seit 2 Tagen Besitzer eine SM-T585 LTE
Habe in der Statusleiste ein + mit einem Kreis darum
Kann mir einer Erklären was das ist bzw wie kann man das Einstellen
plus.jpeg
Ich danke für eure Hilfe
Gruß Detlef
 
Zuletzt bearbeitet:
@CSausK
Ok
Danke für die hilfe :thumbup:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
278
holms
holms
A
  • Antonio1234
Antworten
5
Aufrufe
641
Juliette
Juliette
sensei_fritz
Antworten
1
Aufrufe
523
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten