Unberührtes Android 2.2?

Hallo ich komm mit unrevoked nicht klar, finde auch keine Anleitung.

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll... Entweder steht da Waiting for USB device oder bootloader oder sonst was... mein Handy habe ich per USB verbunden und mit Minusknopf und Anknopf gestartet. :confused2:

*edit*
jetzt kommt immer die meldung "failed to flash recovery image" obwohl ich alles nach anweisungen auf dem bildschirm gemacht habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liegts vielleicht daran, dass ich Hboot version 0.92.0001 habe?
 
Hi, fuer das Cuustom Recovery brauchst Du eine andere Vorgehensweise bei Unrevoked:

Unrevoked aufmachen, ohne das Desire angeschlossen zu haben. Dann das Custom Recovery einbinden, und erst dann das Desire anschliessen. Hat bei mir auch ne Weile gedauert bis ich drauf gekommen bin ;)
 
Ufff, ja, ich meine Unrevoked kann noch kein 0.92 flashen. Wirst vermutlich nen manuellen Downgrade machen müssen... Da gibt's hier im Forum auch Threads zu. Liegt daran, dass Du wahrscheinlich das OTA Update auf 2.2 gemacht hast, kann das sein? :p
 
Ja natürlich habe ich das als ahnungsloses Küken gemacht. :crying:

Naja ich lass das erstmal... aber mich stört das wirklich, dass das HTC Desire SO etwas unfertig wirkt.

1. Übersetzungsfehler
2. zwei Mail-Apps (unsinn, man kann aber keins deinstallieren)
3. Synchro funktioniert nicht mit Nachrichten (in den Einstellungen passiert einfach nix wenn man es als Konto hinzufügen möchte

Irgendwie nen bisschen amateuerhaft für so ein teures Handy.
 
Also ich hab ein "Unberührtes Android 2.2" drauf, und da ist alles soweit auch fertig.

Falls Du doch noch Lust hast, Deine kleinen Probleme zu beheben, kannste ja mal hier reingucken: https://www.android-hilfe.de/forum/...-downgrade-fuer-2-2-ota-einspieler.38456.html


Die Übersetzungsfehler sind natürlich irgendwie blöd, aber vlt. sind dann ein paar Deutsche mehr dazu gezwungen, Englisch zu lernen (indem man die englische Oberfläche nutzt)... würde sich durchaus positiv auswirken :p

Was meinste denn mit Synchro und Nachrichten? Was für Nachrichten?
 
Bei HTC gibt es ja ein Nachrichten-Widget was auch echt schick ist. (RSS) Da kann man auch einstellen, dass es sich z.b. alle zwei Stunden aktualisiert. Das tut es aber (bekannter weise?) nicht. In den Einstellungen "Konten und Synchronisation" besteht die Möglichkeit "Konto hinzufügen". Da steht dann der Punkt "nachrichten". Aber wenn man es auswählt passiert einfach nix.
 
honkitonk schrieb:
Bei HTC gibt es ja ein Nachrichten-Widget was auch echt schick ist. (RSS) Da kann man auch einstellen, dass es sich z.b. alle zwei Stunden aktualisiert. Das tut es aber (bekannter weise?) nicht. In den Einstellungen "Konten und Synchronisation" besteht die Möglichkeit "Konto hinzufügen". Da steht dann der Punkt "nachrichten". Aber wenn man es auswählt passiert einfach nix.

Das Konto "Nachrichten" bei "Konten und Synchronisation" gibt es seit Froyo 2.2. Damit ist aber nicht das HTC Widget gemeint, sondern die News-App von Google ;-) (Ja, es gibt bei HTC seit 2.2 ein zweites Nachrichten-App - der genaue Name dafür fällt mir im Moment nicht ein, weil ich wieder auf 2.1 zurück gegangen bin. Schau einfach in Dein Apps-Menü)
 
Naja trotzdem kann man es nicht anklicken...

Und auch das HTC News-App aktualisiert sich dadurch nicht ^^

Aber danke für die Info, kenne nur 2.2
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.306
Maysi2k
Maysi2k
D
Antworten
1
Aufrufe
2.174
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten