Unbestätigte Meldung aus XDA-Forum: Froyo möglicherweise am 23. Juni

T

tomcat84

Stammgast
117
Unconfirmed Froyo coming to desire 23rd of june! - xda-developers

Got a bit peed off with the apps taking up loads of room and not being able to install them on the sd card, so i gave HTC a call and asked them if theres a round this?

I was told:

Robert: "No im sorry not at the moment"

Me: This is not on! i can only install a few apps!...

Robert: "Can i put you on hold for a couple of sec's"

Me: Yeah noprobs.....

Robert: "I have had a chat with my superviser and she said theres nothing you can do.... But you never heard this from me.... A new update is coming the 23rd of june and you will be able to put some apps on to the micro sd card."

Me: ok ill have to wait then, thanks for ya help.

Robert: "ok is there anythink else i can help you with?"

Me: nope have a good day cheers

Robert: "thank you have a good day"




If this is true im happy!



Könnte natürlich kompletter Unsinn sein oder bloß ein Missverständnis.
Aber vielleicht stimmt es ja auch...
 
glaub nicht das es am 23. kommt
 
Jaja diese Quelle ist wirklich mehr als zweifelhaft.
 
Nichts genaues weiß man nicht. ;)

Aber über den Termin würde ich micht jetzt nicht so wundern.
Im Hintergrund werkeln doch schon die Entwickler an dem System
Jetzt müsste man wissen, wie aufwendig es ist, Sense an den Joghurt anzupassen.
 
Das einzigst gute daran wäre wohl das einige App-Devs Zeit hätten das Flag zu setzen das man die App auf die SD auslagern kann. Schau ich mir an was im noch relativ wenig genutzen Nexus-Forum über Bugs und Co geschrieben wird könnte es auch ganz gut sein Sense zu haben ;). Ein Großteil der Nexuse dürfte ja diese Woche über die Ladentische gehen.

XDA halte ich da aber auch nicht für sonderlich seriös. Ich kann dort auch schreiben das ich irgebdwo angerufen habe. Die typische Hotline weiß ja kaum was HTC wirklich weiß, und dann soll der "Supervisor" wissen das am 23. Froyo kommt ? Mit Sicherheit.
 
Abwarten und Tee trinken:)

Zwischen den Monaten Dezember 09 & März 10 habe ich täglich bei HTC reingeschaut, ob das neue 2.1 ROM fürs Hero schon da ist!
Heute Morgen wieder, und? Natürlich immer noch nicht!
Mann kann sich auch verrückt machen.
Wir werden sicherlich noch einige Zeit warten müßen.


Aber, ich kann mich auch Irren:p
 
Das Hero ist in der Priorität sicher auch _viel_ weiter unten angesiedelt wie das Desire. Es hieß 2. Jahreshälfte, also könnte es schon Anfang Juli soweit sein.
 
...und wenn noch die üblichen 2-4 Bugs dazukommen und einer ein Showstopper ist dann dauert es halt etwas länger.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
1.604
Maysi2k
Maysi2k
F
Antworten
6
Aufrufe
1.952
Florianer
F
Zurück
Oben Unten