Unbestimmter Fehler -18

J

juergen1001

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit mehreren Monaten ein 3g/QI und bin wirklich sehr zufrieden.
Habe mir den Market draufgepackt und einen alternativen Launcher (ADW).

Es gibt immer wieder einige Apps, die ich nicht installieren kann. Der Download klappt und bei der Installation erscheint sofort die Fehlermeldung "Installation fehlgeschlagen". WEnn man darauf klickt erscheint "Unbekannter Fehler -18". Das wars dann.
Ich habe vor einiger Zeit das Tablet in den Auslieferungszustand zurück versetzt, aber das Problem bleibt das gleiche (sogar bei den gleichen Apps!)

Hat jemand einen Lösungvorschlag dazu?

Danke im voraus und Grüße
Jürgen
 
Habe den Fehler gefunden, dank google (lasse ich mal unkommentiert...)
 
Dann schreib deine Lösung doch mal hier auf, damit andere davon profitieren können.
 
Genau weiß ich den Grund nicht, aber es hat etwas mit der SD-Card zu tun. Ich habe Dir heraus genommen, alles installiert und die Karte wieder rein gepackt. Schon war alles prima.
 

Ähnliche Themen

S
  • sabbath
Antworten
1
Aufrufe
1.792
harvey186
harvey186
sharki
  • sharki
Antworten
2
Aufrufe
31.946
SRamonH
SRamonH
G
Antworten
6
Aufrufe
1.372
ladam
L
Zurück
Oben Unten