Und jetzt geh nichts mehr :(

P

parklane7

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

hab mir das tolle Teil bestellt und dann nix wie los neues rom.
Ich habe alles nach der super Anleitung gemacht und leider ist das Hannsi beim Startlogo von Android hängen geblieben.

Benutzt hab ich Flashback 9 und den ab_kernelv4Release-2-32-44-04

Dann wollte ich alles wieder in den orginal Zustand machen mit vom NV_backup jetz hab ich dummer weise nicht auf hann_guide.bat geklickt sondern auf die backup_hannspad.bat datei. das war wohl schlecht.

Jetzt hab ich versucht das hier angebotene backup zu überspielen leider hängt der hannsi jetzt beim hanns symbol gleich am Anfang.

Recoverymode funktioniert

Bin ein newbi also hab wirklich null planung :cool2:

Es folgt ein Hilfeschrei!

AAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH Hilfe!
 
Update:

Ok nun hab ich es mal mit dem flashback 7.2 versucht und siehe da es geht :)

Liegt das an der partitionsgröße? wie ändere ich die denn?
 
Wenn das FB 7.2 läuft (NICHT die lite Version) dann sind deine Partitionen bereits angepasst und FB 9 müsste auch laufen!
 
Ich habe festgestellt das man gerade bei Flashback, egal welche Version, teilweise ewig beim ersten Booten nach dem Flashen warten muß. Ich habe da direkt nach Hannstitan auch zu früh die Geduld verloren. Ich gehe davon aus das bei diesem ersten Booten die Daten auf die Data Partition entpackt werden! Obs klappt sehe ich mittlerer Weile wenn im Bootvorgang irgendwann das Display dunkler wird, dann weiß ich das sich weiteres Warten lohnen wird :cool2:
 
Danke für die Antworten. Schon komisch der 8.1 lite geht auch ohne Probleme.
Naja bleib erstmal bei diesem.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.638
ricobreiter
R
S
  • Sculture
Antworten
0
Aufrufe
1.072
Sculture
S
W
Antworten
15
Aufrufe
1.941
Slopper
S
Zurück
Oben Unten