Und jetzt hängt es

androidbär

androidbär

Ambitioniertes Mitglied
0
So auf der Suche nach dem optimalen wifi tether Rom Miu und NDt´s geflasht ...
Gedacht ich hätte meinen Denkfehler gefunden :thumbsup:

Backup zurückgeflasht ... ohne Fehlermeldung
Nach dem reboot dann im Magldr diese Fehlermeldung:
Nand kernel open failed :(

Sch... zurück ins Clockwork mod recovery gings problemlos.

Ok. dann halt alles wippen und rom neu aufspielen.
Ging auch ohne Fehlermeldung ... nur nach dem reboot geht es bis zum android Mänchen und dann nichts mehr :cursing:

Was nun ??????????????

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches ROM hast du genommen? Wie heißt der genaue Dateiname der *zip-Datei.
Du musst nämlich schauen das du ein Magldr ROM installierst und kein Clk ROM. Dies sollte im Dateinamen dann normalerweise kurz dabeistehen.
 
Hallo,
jetzt geht es wieder nachdem ich zusätzlich zum kompletten wipe auch noch die SD Karte neu formatiert habe.

Schon seltsam ....

Danke und Gruß
 
Hallo..
ich habe versucht Android auf mein Handy zu instalieren..bis Rom update bin ich gekommen, aber dann als dies fertig war..hat es vibriert der weiße bildschirm erschien mit htc und nun hängt es..pasiert nichts..Hilfe...:'(
 
Wie lange hast du gewartet ? Erstes booten dauert etwas länger.
wenn nichts geht Wipe mal im CWM . Und flash nochmal neu!

Welches ROM hast du genommen ?
 

Ähnliche Themen

P
  • Peter03_de
Antworten
8
Aufrufe
1.139
Fietze
Fietze
V
Antworten
3
Aufrufe
4.876
Fietze
Fietze
U
Antworten
6
Aufrufe
3.855
XAntares
XAntares
Zurück
Oben Unten