1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Aliendreamland, 02.11.2011 #1
    Aliendreamland

    Aliendreamland Threadstarter Gast

    Hallo erstmal
    ich bin seit zwei Tagen stolzer Besitzer eines SGS+ (FW 2.3.5).
    Schlug mich bis jetzt mit einem Wave 8500 rum, da ich damals dachte ,aus bada könnte etwas großes werden- dem war leider nicht so! :sad:
    Und jetzt stehe ich vor einem 'Buch mit sieben Siegel' Namens: ANDROID!
    Sagen wir mal eins von den sieben habe ich schon auf und an den anderen arbeite ich.
    Gruß Holger
    :tongue:
     
  2. once upon a time, 02.11.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo Holger,

    willkommen im Forum! :)

    Android ist kein Hexenwerk, das wirst Du aber schnell genug selber herausfinden, dieses Forum wird Dir gewiss dabei helfen.

    Gruß

    Klaus
     
  3. B.D.1:, 05.11.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo und willkommen auf android-hilfe.de
    Ich wünsch dir hier noch ganz viel Spass und mindestens genausoviel Spass mit deinem SGS+

    Gruß B.D.1
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - und los geht's Forum Datum
Kurz und knapp.... Informationen für neue User und Vorstellungen 08.05.2017
Hallo! ...und gleich mal dringend Informationen für neue User und Vorstellungen 02.05.2017
Bin neu hier und hab ein Runbo. Was nun? Informationen für neue User und Vorstellungen 26.04.2017
Ein Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 13.04.2017
Neuer User und Problem mit nen Tablet Informationen für neue User und Vorstellungen 21.03.2017
Begrüße alle Neuen und alten User... Informationen für neue User und Vorstellungen 08.03.2017
Vorstellung und gleich ein Problem Informationen für neue User und Vorstellungen 08.03.2017
Ein freundliches Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 05.03.2017
Hallo und LG aus Österreich! Informationen für neue User und Vorstellungen 02.03.2017
Hallo und guten Tag Informationen für neue User und Vorstellungen 28.02.2017