Und noch ein Neuer, der sich bereits tierisch am aufregen ist.....

Q

Qowaz

Neues Mitglied
0
Ich grüße euch!!!

Ich bin der Qowaz aus NRW, bin 33 jahre alt und habe mit mit den "richtigen" Smarties erst seit ein paar Monaten zu tun. Jahrelang tat es ein Xelibri 5, dann gabs vor 2 Jahren ein SGH-F480. Reichte eigentlich für meine spärlichen Bedürfnisse. Vor 3 Monaten habe ich, weil ich halt ein Bastler bin, ne Kiste mit zig iPhone 3G & GS Platine und sonstigem Zeugs aus UK geordert. Die Dinger waren ohne grosse Vorkenntnisse herzurichten und wurden verkloppt. Nun sind die 11 Stück weg, ich fand iPhones einfach zu billig (sowohl von der Verarbeitung und den Möglichkeiten) und es musste was neues her.
Vor kurzem war ich auf nem Festival und da war ein Windows LKW. Ich kam mit einem anderen Partygänger ins Gespräch, der zeigte mir sein Desire HD und ich wusste "das will ich!". Gesagt, gegoogelt und festgestellt neu zu teuer, gebraucht ebenso also ging die Suche los.
Bastelei kannte ich ja vom iPhone ergo gabs ein zerschossenes Desire HD 9191 für 2 Mark 50. Vermutlich übertaktet oder sonst was, es machte jedenfalls keinen Mucks, sah äusserlich aber neu aus.
Und weiter ging die Suche....
Durch entsprechende Sprachkentnisse weitete sich diese auf internationale Ebene aus und so kam dann gestern ein Päckle mit dem nötigen Innenleben und es wurde umgehend wieder gebastelt.
Die Freude war gross als das Prachtstück anging!!! :thumbsup: Umso grösser ist die Freude weil es mich alles in allem keine 60 Flocken gekostet hat. Feiner Preis fürn Desire HD mit Null komma Null Kratzern! :lol:
Jedenfalls ging es gestern ans installieren und heute kommen schon die ersten grossen "?????"!!
Aber mehr dazu im entsprechenden Bereich.
Jedenfalls gebe ich das Ding so schnell nicht wieder her!! Ich finds nur geil!!

Freue mich jedenfalls schon in einem weiteren Forum aktiv neue Leute kennen zu lernen!!!
Also bis in Kürze!!

Euer Q.
 
Hallo,

da bleibt mir ja nur noch Dir viel Spaß mit Deinem DHD zu wünschen und natürlich auch hier beim Einlesen :)

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
26
hagex
hagex
R
  • Reini88
Antworten
1
Aufrufe
126
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten