Und noch ein Neuer :P

F

Fresh_D!

Gast
Hi,

Mein Name ist Dominik, bin 20Jahre alt. Komme aus Bönen, und joar habe mir heute mein erstes Android Smartphone bestellt, es wurde ein Samsung Galaxy S Plus.

Da ich noch keine Ahnung habe von Android, habe ich mich für euer Forum entschlossen, und werde hier so denke ich Hilfe und Antworten auf eventuelle Fragen finden.

Soweit erstmal zu mir, bin heil froh das ich endlich im Reich der Smartphones angekommen bin :)
 
Gibts denn schon fragen oder probleme? :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
habs ja noch nicht hier, aber eine Frage stellt sich mir grade.

Einer meiner Klassenkollegen, hab nen Galaxy S und kann damit im Android Market "einkaufen" ohne etwas zu bezahlen. Die Preise sind bei ihm durchgestrichen. Er meinte er habe irgendeinen Barcode eingescannt, nun die Frage ob sowas wirklich geht?
 
Davon weiß ich nichts, aber ich bin bisher auch gut ohne kostenpflichtige apps aus dem market ausgekommen.. ;) es gibt ne app namens 4shared zB. wo ziemlich viele auf dem market kostenpflichtige apps gratis angeboten werden..
Und auch für größere sachen wie zB. Gameloftspielen würd ich nicht den market empfehlen, sondern die apps direkt vom hersteller kaufen... ein gameloftspiel kostet als beispiel im market 5.49Euro, bei gameloft 2.99Euro und bei der ein oder anderen ominösen website kriegst du es als kostenlosen apk-download ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
26
hagex
hagex
R
  • Reini88
Antworten
1
Aufrufe
126
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten