Und noch ein neuer...

hengs

hengs

Neues Mitglied
3
Hallo,

werd mich nun auch mal vorstellen: Andreas aus Österreich :thumbsup:

Bin seit ca. 1 Monat Motorola Defy Besitzer (natürlich mit CM7).

Bin privat und beruflich seit ca. 10 Jahren (Debian potato) mit Linux verheiratet (Meinung meiner besseren Hälfte) und fand daher Android immer interessant.

War lange ein richtiger Nokia Communicator und OpenMoko-Freak und legte nicht so viel Wert auf das Handy-OS aber das Defy eines Kollegen mit CM7 hat mich dann doch überzeugt.

Verfolge das Forum schon länger als anonymer Leser und glaub, dass es nun soweit ist vielleicht auch etwas beitragen zu können.

Grüße,
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

na dann wünsche ich Dir viel Spaß hier und viele interessante Stunden.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo herzlich willkommen bei android-hilfe.de :thumbsup:
Man liest sich
 

Ähnliche Themen

A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
26
hagex
hagex
R
  • Reini88
Antworten
1
Aufrufe
126
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten