und noch einer

R

Ruesch

Ambitioniertes Mitglied
100
Hallo,

bevor ich hier als Nullpüoster Ende eine kurze Vorstellung

Ruesch, lebe als Deutscher in Österreich, betreibe meine G1
mit t-mobile extreme Europa und nutze es Beruflich wie Privat.

Mein G1 hat (noch?) keine root Rechte. Hat u.a. open home Installiert um etwas Ordnung in die App-Flut zu bekommen. Ist schwarz und hat eine 8GB microSD aus dem t-mobile-shop weil ich sie direkt haben wollte.

Nerven tuten mich in erster Linie die Kontakte / Phonebook da ich mit meinen Wurstfingern mit dem Buchstabenslider nicht (zuverlässig) zurechtkomme und ich mir wünschen würde, wenn ich schon Gruppen Sortieren kann, das ich schneller drauf zugreifen kann und man einzelne Gruppen direkt auf mailbox umleiten kann bzw. einfach mehr Gruppeneinstellungen. Aber ich will nicht ungerecht sein, vieleicht hab ich es ja auch nur noch nicht entdeckt :D bzw. die richtige App installiert.
Was, vorallem bei diesem Wetter, ein Witz ist ist die original Displayschutz Folie ... aber ein Grund mehr im Schatten zu sitzen.

Ansonsten habe ich viel Spaß mit all den netten Apps und spielen die ja z.Z. noch vorwiegend Freeware sind.

ok das solls erstmal gewesen sein.

Man liest sich

Ruesch
 
Moin moin Ruesch.

Auch Wurstfinger kriegen den Slider in den Griff, er erfordert etwas Übung, ist aber eins der coolsten Features in den Kontakten. :)
 
Hallo Ruesch,

viel Spass bei uns :)
 

Ähnliche Themen

R
  • Reini88
Antworten
1
Aufrufe
126
Wattsolls
Wattsolls
A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
24
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten