Und noch einer :-)

B

BlackStar

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

nun habe ich mich entschlossen von iOS auf Android umzusteigen- unzwar auf das SGS 3. Mein Arbeitskollege hat mir auf neutraler Art und Weise von Android erzählt und den Rest machte mein Kopf von selbst.


Hier werden viele Begriffe benutzt (Root, Launcher, Widgets, ROM etc) die mir absolut fremd sind. Im Forum habe ich lange nach Antworten gesucht doch es gibt einfach zu detaillierte Erklärungen die ich nicht verstehe. Noch habe ich Hemmungen im SGS 3 Forum meine Unwissenheit zu posten und zu erfragen.

Naja egal, jedenfalls. Mein Gerät kommt erst nächste Woche und ich bin froh, dass ich eine Community gefunden habe die mir in Zukunft sicher behilflich wird.


Grüße aus München !
 
Willkommen im Forum BlackStar. Warum hast du Hemmungen, ein Forum ist genau dafür da um Fragen zu stellen, egal wie unwichtig sie zu sein scheinen.

Zu deinen Fragen schau mal hier: KLICK

Mehr Fragen dazu bitte im entsprechendem Forum :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
  • Reini88
Antworten
1
Aufrufe
126
Wattsolls
Wattsolls
A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
24
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten