Und noch so ein blöder, unwissender und nervender Neuling

B

Benne123

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich bin seit gerade neu hier im Forum und möchte mich auch kurz mal vorstellen.

Ich heiße Benedikt (Ben), bin 19 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Ich bin ca. 188cm groß und hab braune Haare, sowie braune Augen :lol:
Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und dies auch erfolgreich bestanden, wenn auch nur mit einem Schnitt von 2,8, aber dafür habe ich auch nie wirklich was dafür getan. Im Oktober werde ich dann mein Chemiestudium antreten an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf.

Meine Hobbies sind: Parkour, Motorrad fahren, Fahrrad fahren, PC basteln und sonst viiiiel unterwegs sein.

Warum ich zu euch gekommen bin?
Ich bin seit heute stolzer Besitzer des Samsung Galaxy S2 und benötige hier und da auch etwas Hilfe, sowie nützliche Tipps und Ratschläge.
Gekauft habe ich es für 99€ in Verbindung mit einem Base IFI 15 + 2 Optionen Vertrag.

Ich denke genug von meiner Seite und ich hoffe auf ein schönes Miteinander :)


Liebste Grüße
Ben
 
Hallo,

schön dass Du zu uns gefunden hast. Viel Spaß hier und mit Deinem Androiden ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen :)
 
Hallo Ben willkommen auf android-hilfe.de
Wenns um Hilfe geht, da biste hier genau richtig
Na dann noch viel Spass hier im Forum und noch mehr Spass mit deinem GalaxyS2

Gruß B.D.1

PS: Parkour find ich voll stark :thumbup:
 
Danke für die netten Worte :D

Ohja, Parkour macht auf jeden Fall saumässig Spass. Aber dafür gehöre ich zu den wenigen, die Fussball absolut nicht leiden können, ausser das standardmässige WM und EM schauen :D
 
Benne123 schrieb:
Danke für die netten Worte :D

Ohja, Parkour macht auf jeden Fall saumässig Spass. Aber dafür gehöre ich zu den wenigen, die Fussball absolut nicht leiden können, ausser das standardmässige WM und EM schauen :D

Da sind wir schon zu zweit...ich schau mir lieber das an, wo der Ball ein EI ist :) ist viel viel besser
 

Ähnliche Themen

R
  • Reini88
Antworten
1
Aufrufe
126
Wattsolls
Wattsolls
T
  • Tojohama
Antworten
2
Aufrufe
113
schnauder84
schnauder84
E
  • esop
Antworten
2
Aufrufe
52
esop
E
Zurück
Oben Unten