Und noch´n Neuer

E

enno-hh

Neues Mitglied
0
Moinsen bin zwar schon ein paar Tage hier angemeldet hab aber bisher die Vorstellung verpasst :blink:

Ich bin der Enno und bin nun vom Nokia 5230 auf ein Sony Xperia X8 umgestiegen welches ich für 85 € bei der Bucht geschossen habe.

Hab mich schon ziemlich flott mit dem Androiden angefreundet, ok hier und da noch ein wenig eingewöhnen aber wird schon.
Und dank der tollen Tips, Infos usw hier macht es mir mehr und mehr Spaß das Dingen :biggrin:
 
Welcome! :)

mfg
Chris
 
Hallo und willkommen auf android-hilfe.de :thumbsup:
Na dann, noch viel Spass
 

Ähnliche Themen

A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
26
hagex
hagex
R
  • Reini88
Antworten
1
Aufrufe
126
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten