...und nun doch ein Smartphone

a-tom

a-tom

Erfahrenes Mitglied
57
Hallo, ich bin jetzt auch hier...

Bin von einem SE W995 auf das Samsung Galaxy S II umgestiegen und brauche wahrscheinlich des öfteren Eure Hilfe/Tipps/Tricks.

Lange habe ich nachgedacht ob ich es wirklich brauche so ein riesen Smartphone. Die Entscheidung lag zwischen dem iPhone 4 und diesem und ich habe mich letztendlich für Android entschieden da ich hier nicht so reglementiert werde.

Was mich von Smartphones abgeschreckt hat ist die relativ kurze Akkulaufzeit. Nun hatte ich das Glück mir ein LG Optimus Speed ausleihen zu können um mal ein wenig herumzuspielen. Nach relativ kurzer Zeit war es geschehen, der Spassfaktor übermannte mich und ich wollte sofort ein Smartphone trotz kürzerer Akkulaufzeit :scared:

Nun bin ich hier gelandet (hab schon mal früher hier rumgestöbert)...

...und sage mal an alle ein herzliches HALLO !!! Auf eine gute Zusammenarbeit... :thumbsup:
 
willkommen und viel spaß mit deinem sg2
 
a-tom schrieb:
Was mich von Smartphones abgeschreckt hat ist die relativ kurze Akkulaufzeit.

Zu dem Thema findest du hier viele nützliche Hinweise! Habe meinem Nexus S auch schon ein paar "Sauger-Zicken" abgewöhnt und Akku-Laufzeit ist kein Thema (mehr). :)
 

Ähnliche Themen

R
  • Reini88
Antworten
1
Aufrufe
126
Wattsolls
Wattsolls
A
  • Alma13
Antworten
4
Aufrufe
257
chk142
C
karl5gne
  • karl5gne
Antworten
3
Aufrufe
40
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten