1. stimpy, 12.11.2011 #1
    stimpy

    stimpy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    nach meinem xperia X10 hab ich nun seit einiger zeit auf samsung umgesattelt.

    tja und so begann es...mit dem S2 eröffneten sich ungeahnte möglichkeiten. :) roms en masse....apps....einstellmöglichkeiten. waaaahnsinn.

    zeit sich damit mal näher zu beschäftigen.

    tja und so bin ich auf der suche nach einem deutschsprachigem android forum hier gelandet.

    und es bestätigt sich immer wieder der satz: man lernt nie aus !

    also bin ich gespannt was ich in den kommenden monaten so alles interessantes hier im forum finden werde.

    so long

    stimpy :biggrin:
     
  2. mkg@b, 12.11.2011 #2
    mkg@b

    mkg@b Neuer Benutzer

    na dann mal willkommen :D
    ich bin letztens umgestiegen auf milestone2, der hammer.. hatte vorher g1 war mir dann doch zu alt ^^
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - und begann Forum Datum
Kurz und knapp.... Informationen für neue User und Vorstellungen 08.05.2017
Hallo! ...und gleich mal dringend Informationen für neue User und Vorstellungen 02.05.2017
Bin neu hier und hab ein Runbo. Was nun? Informationen für neue User und Vorstellungen 26.04.2017
Ein Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 13.04.2017
Neuer User und Problem mit nen Tablet Informationen für neue User und Vorstellungen 21.03.2017
Begrüße alle Neuen und alten User... Informationen für neue User und Vorstellungen 08.03.2017
Vorstellung und gleich ein Problem Informationen für neue User und Vorstellungen 08.03.2017
Ein freundliches Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 05.03.2017
Hallo und LG aus Österreich! Informationen für neue User und Vorstellungen 02.03.2017
Hallo und guten Tag Informationen für neue User und Vorstellungen 28.02.2017
<< Ahoi | Moin! >>