Und Tschüss!

S

shadow

Erfahrenes Mitglied
48
Ich mache es einfach mal andersrum und stelle mich nicht vor, sondern sage tschüss.

Mein HTC Desire ist ja bereits verkauft und mein Galaxy Tab wird es wohl auch bald sein. Damit ist für mich das Kapitel Android beendet. Zumindest vorerst.

Auf diesem Wege möchte ich allen Usern, vor allem in den beiden Unterforen Desire und GT danken, die mir bei Problemen geholfen haben und durch die es mir erst möglich wurde, mich mit Dingen wie Custom ROMs und Co. erfolgreich zu beschäftigen.

Macht´s gut! Vielleicht liest man sich ja doch mal wieder, wenn die Hersteller umgedacht haben, was Updates angeht.
 
Schade jemanden zu verlieren, aber deine Gründe kann ich absolut verstehen was da mit den Updates teilweise abgeht ist einfach nur noch nervig und peinlich.
In diesem sinne alles gute vielleicht trift man sich ja mal irgendwo wieder.
 

Ähnliche Themen

RA99
  • RA99
Antworten
8
Aufrufe
615
Pagnol
Pagnol
E
  • esop
Antworten
2
Aufrufe
52
esop
E
WatchmanW
  • WatchmanW
Antworten
1
Aufrufe
48
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten