Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ravenheart, 26.04.2012 #1
    Ravenheart

    Ravenheart Threadstarter Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.04.2012
  2. Lion13, 26.04.2012 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

  3. Ravenheart, 26.04.2012 #3
    Ravenheart

    Ravenheart Threadstarter Gast

    ich wollte euch darauf aufmerksam machen, dass wieder welche unterwegs sind bzw waren:flapper:
     
  4. Lion13, 26.04.2012 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Dann wäre es aber deutlich effektiver, die entsprechenden Beiträge zu melden - davon werden die Moderatoren nämlich benachrichtigt, im Gegensatz zu einem neuen Thread hier. ;)
     
  5. djmarques, 26.04.2012 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Da der Beitrag auch von jemanden gemeldet wurde - wurde der Thread gelöscht und der "User" gesperrt.

    Bei solchen Fällen gibt es einen richtigen Weg - den Beitrag zu melden.

    Also das nächste Mal bitte den Beitrag melden :)

    Ich mach hier auch zu, hat sich somit ja erledigt.
     
    Denowa und Lion13 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - und wieder ein Forum Datum
OAuth API Zugang funktioniert nicht (Anmeldung bei droidwiki.org und telkodo.de schlägt fehl) Anregungen zum Forum 16.05.2017
Unterforen Teilung in Top Foren und Unteforen Anregungen zum Forum 11.04.2017
Änderungen und Löschungen von Titel und Posts Anregungen zum Forum 03.03.2017
A3 und A5 2017 Anregungen zum Forum 05.02.2017
Nokia Thread verschwunden Anregungen zum Forum 03.02.2017
Unterbau Forum und Design Anregungen zum Forum 25.10.2016
Keine Infos und Signaturen mehr nach Geräte-Wechsel!? Anregungen zum Forum 05.07.2016
Informationsleiste ausgeblendet, wie bekomme ich die wieder zurück? Anregungen zum Forum 03.09.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.