Und wieder ein neuer Android....

Marcus1978

Marcus1978

Erfahrenes Mitglied
127
Hallo,

mein Name ist Marcus, bin 33 Jahre alt und seit Freitag stolzer Besitzer eines Motorola Xomm. Im laufe der Woche wird auch mein iPhone 3GS gegen ein HTC Sensation oder Galaxy S2 geupgraded.
Da ich in Sachen Android neu und unerfahren bin, hoffe ich hier eine nützliche Hinweise zu finden und bei Fragen auch mal den richtigen Denkanstoss.
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit Deinen Androiden. Ich wünsche Dir viele interessante Stunden hier im Forum.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo und willkommen

Hinweise gibt es hier zu Hauf, musst erst mal sehen, ob du das alles aufnehmen kannst :winki:

Viel Spass noch, Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

E
  • esop
Antworten
2
Aufrufe
52
esop
E
E
  • Eckys
Antworten
2
Aufrufe
97
=Charlotte=
=Charlotte=
R
  • Reini88
Antworten
1
Aufrufe
126
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten