1. Marcus1978, 31.07.2011 #1
    Marcus1978

    Marcus1978 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    mein Name ist Marcus, bin 33 Jahre alt und seit Freitag stolzer Besitzer eines Motorola Xomm. Im laufe der Woche wird auch mein iPhone 3GS gegen ein HTC Sensation oder Galaxy S2 geupgraded.
    Da ich in Sachen Android neu und unerfahren bin, hoffe ich hier eine nützliche Hinweise zu finden und bei Fragen auch mal den richtigen Denkanstoss.
     
  2. Handymeister, 31.07.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit Deinen Androiden. Ich wünsche Dir viele interessante Stunden hier im Forum.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. B.D.1:, 01.08.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo und willkommen

    Hinweise gibt es hier zu Hauf, musst erst mal sehen, ob du das alles aufnehmen kannst :winki:

    Viel Spass noch, Gruß B.D.1
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Moin und wieder eine neuer Informationen für neue User und Vorstellungen Gestern um 10:55 Uhr
Und noch ein Neuer... Informationen für neue User und Vorstellungen 20.06.2017
Nach dem ersten Fehlstart nun ein neuer Informationen für neue User und Vorstellungen 27.05.2017
Zurück zu Android Informationen für neue User und Vorstellungen 18.05.2017
Hallo, ich bin die neue & komme jetzt öfter :) Informationen für neue User und Vorstellungen 01.05.2017
Bin neu hier und hab ein Runbo. Was nun? Informationen für neue User und Vorstellungen 26.04.2017
Bin auch ein neuer "alter Sack"! Informationen für neue User und Vorstellungen 18.04.2017
Bin neu hier Informationen für neue User und Vorstellungen 08.04.2017
Alter Knochen neu hier Informationen für neue User und Vorstellungen 07.04.2017
Hallo ihr lieben Informationen für neue User und Vorstellungen 06.04.2017