Und wieder ein 'NEUER'

N

NewAndroider

Neues Mitglied
0
Hallo Forumsmitglieder!
Mit meinen 50 hab ich noch viel vor, hab 2 Kinder und ein Häuschen...
Arbeite in einer Bank in Österreich und entwickle Anwendungen, lerne gerade neu JAVA in der WiFi LINZ und übe mich in ANDROID. Meine ersten Einstiegshürden habe ich hinter mir, die Neuen mögen kommen.
Freue mich über jeden Kommentar (...bin kein guter Springer ;-), aber ein "Beißer", hoffentlich kostet mich Android nicht zu viele Zähne...)!
Mit Grüssen aus dem Salzkammergut
Sepp
 
"Dere Sepp" - Willkommen im Forum und liebe Grüße aus Graz! :)
 
Hallo und willkommen bei android-hilfe.de :)
Ich wünsch dir hier im Forum noch viel Spass
Man liest sich
 
Danke Wilhelm für Deine Begrüßung im Forum, bin das erste mal einem Forum beigetreten. Wühle mich durch die "Untiefen" der Android Programmierung, hab noch keinen "Halt" gefunden. Mach's wie immer, lerning by doing, ev. hast schon meinen ersten Eintrag gelesen..... Gruß Sepp
 
Hallo B.D.1 ??? Auch Dir ein Danke für die Begrüßung, ja, hoffe 'man liest sich'... Gruß Sepp
 
Gaaanz sicher :)
 

Ähnliche Themen

E
  • esop
Antworten
2
Aufrufe
52
esop
E
E
  • Eckys
Antworten
2
Aufrufe
97
=Charlotte=
=Charlotte=
R
  • Reini88
Antworten
1
Aufrufe
126
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten