und wieder einer mehr...

irishstar

irishstar

Neues Mitglied
1
Moin Leute,

bin seit kurzem stolzer Besitzer eine Sony Xperia Z3.
Bis jetzt war ich nur stiller Mitleser und habe mich schon intensiv durch das Forum durchgelesen,
aber mit dem neuen Handy möchte ich mich jetzt auch an das Thema Root usw. aktiv heranwagen.

Freue mich auf netten Informationsaustausch und reichlich Diskussionen...

Greetz ;)
 
Herzlich Willkommen im AH Forum irishstar :thumbup:
Dann viel Spaß mit dem neuen Handy und natürlich bei allen Aktionen damit :love:
 
Danke für die nette Begrüßung, ich taste mich langsam ran.
Hab auch schon vorher einiges gelesen, speziell zum Thema Root.
Aber nun werd ich aktiv. Werde wohl hier und da trotzdem ne Frage stellen, aber dafür sind Foren ja auch da, jeder hat mal klein angefangen und irgendwann kann ich dann mein Wissen ebenfalls an andere weitergeben.

cheers
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Genau so isses richtig :thumbup:
viel Spaß :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: irishstar
Danke ;)

Cheers !
 

Ähnliche Themen

E
  • Eckys
Antworten
2
Aufrufe
97
=Charlotte=
=Charlotte=
R
Antworten
1
Aufrufe
175
Wattsolls
Wattsolls
B
  • Bobby135
Antworten
3
Aufrufe
150
Bobby135
B
Zurück
Oben Unten