Undo von Clockwork Mod möglich?

mystery007

mystery007

Dauergast
710
Lässt sich ein Clockwork Mod (ohne vorhandene Backup-Dateien im Handy) rückgängig machen? Ich habe noch ein zweites SGS für evtl. Kopien von Dateien.

Vielen Dank im Voraus.
 
Am besten einfach eine neue Firmware flashen. Dann ist alles wieder wie vorher ;)
 
Sicher?

Denn ich hatte die Tayutama Edition geflasht mit der ich laufend FCs erhielt.
Nun flash ich schon tägl. 30 - 40x diverse FW-Versionen bis hin zur JP6 und erhalte nach dem Rückspielen der aktuellen Kontaktsicherung aus dem anderen Handy immer FCs.

Eine alte Kontaktsicherung lässt sich jedoch einspielen.

Irgendwie bin ich mit meinem "Latein" am Ende :confused:
 
Also ich hatte das vor einiger Zeit auch mal installiert, und nach einem Neu Flash war es wieder weg.
 
  • Danke
Reaktionen: mystery007
versuch ma nen hard reset *2767*3855# in der telefontastatur eingeben und danach neu flashen
 

Ähnliche Themen

P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.661
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.544
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten