Unebene/wellige Tastatur?

J

jmeyerdo

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits!

Ich habe heute mein bei Vodafone bestelltes Motorola Milestone erhalten. Nach Aufschieben des Sliders fiel mir als erstes auf, dass die Tastatur uneben/wellig ist. Zwischen Tastaturreihe 1/2 und 3/4 gibt es deutlich spür-/sichtbare Erhöhungen.

Im O2-Shop hatte ich vor einigen Tagen ein Milestone in der Hand, bei dem mir das nicht so aufgefallen ist.

Ist das normal? Was sind Eure Erfahrungen?

VG, Jens
 
Also bei mir kann ich da nix feststellen -außer auf der Taste F und J aber diese “Dinger“ gehören da wohl hin.
 
Bisher war auf jedem Bild und auch auf meinem eigenen, was ich von der Seite gesehen habe, die Tastatur gewellt, imho gehört das so, denn es lässt sich nicht eindrücken oder so
 
Wenn ich's mir gaaanz genau anschau, könnte ich mir vorstellen, daß die vordere Reihe leicht nach vorn und die hintere Reihe leicht nach hinten gekippt ist (Ergonomie?). Dafür musste ich mir das Tastenfeld aber direkt vor's Auge halten...
 
Also ich kann bei meinem beim besten Willen nichts welliges oder unebenes entdecken! Alles gleichmäßig und flach.
 
Ebenso bei meinem Stein.
 
Denke auch das ist zu ergonomischen zwecken, finde ich eigentlich auch recht angenehm. Sieht man aber auch auf den ersten, und zweiten, Blick kaum, erst wann man sie von der Seite gegens Licht hält.
 
...keine wellen bei meinem stein - plan wie`n supermarktparkplatz...
 
ich habe auch leichte wellen in der tastatur
 
Genau siehts bei mir auch aus... guckt doch noch mal genau hin, da is nix platt ;-). Oder es gibt doch verschiedene Hardwareversionen... wie sieht denn das Droid aus?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
  • americanpittbull
Antworten
0
Aufrufe
881
americanpittbull
A
M
  • Minchen165
Antworten
1
Aufrufe
1.221
magerquark
M
Zurück
Oben Unten