Unentschlossen... Bald Milestonebesitzer?

Da bin ich mal nen tag nicht da, schon fetzt ihr euch. :) Und ja es ist immer noch meiner
meinung nach die bequemste surf Maschiene die man für das geld bekommt.

Natürlich ist es nicht so schnell wie die neuen snapdragon geräte aber dennoch schnell.

Ich habe ihm ja versucht zu erklären, dass das milestone im ganzen das beste gerät ist.

Ich rede von:

-Verarbeitung
-Form
-Tasten Positionierung
-Lautsprecher
-Slider
-Display (Auflösung + Dichte = gestochen scharf)

Wenn man das gerät jetzt mit diesen faktoren, mit anderen geräten
Vergleicht, merkt man schnell wie gut das geraet entwickelt wurde.

Ich habe in meinem bekannten kreis viele android-handy user.
Einige von denen:
HTC Legend (Schwester), Desire (Schwager), Nexus One (Vater), Magic (Freund).
Sony Ericsson X10 (Arbeitskollege)
Und noch ein Apple Iphone 3GS 16GB (Schwägerin) ist zwar kein android handy aber zum
vergleichen ist es recht gut (soll ja sooooo gut sein)

Keins von denen kann mit dem gestochen scharfen display vom milestone mit halten.
Keines von denen kann mit der verarbeitung mithalten.
Keines kann mit der Qualität des lautsprechers mithalten.
Die Restlichen Faktoren sind entweder gleich gut oder schlechter.

Form ist bei jedem anders aber habt ihr mal mit dem desire auf das suche knopf gedrückt?
Ich schon, ist ein krampf. Beim x10 genau so schlecht platziert.
Mit einer hand versteht sich. Da muss man auf passen dass das ding nicht aus der hand fällt.

Beim surfen ist der stein nicht der schnellste aber am angenehmsten. Schön große auflösung und
alles gestochen scharf. Dazu kommt ja noch die Hardware Tastatur. Und die macht den stein zur
ultimativen surf machiene.

Fazit: Der Milestone ist momentan das beste surf gerät was man kaufen kann. Und ich weiss wovon ich spreche Mr.Adet83
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: yoko, Tinitus und JustDroidIt

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
313
Ladylike871
Ladylike871
C
  • chaoskeks
Antworten
1
Aufrufe
380
B.D.1:
B.D.1:
M
  • marci87
Antworten
1
Aufrufe
395
Steppo
Steppo
Zurück
Oben Unten