unerklärliche Reboot nach Update auf V 4

Es gäbe keinen fast 90-Seiten Thread bei XDA zu dem Thema wenns an ner app liegen würde..

vor allem treten die Reboots ja völlig unabhängig davon auf was man gerade mit dem ding macht..
 
AgentSmith778 schrieb:
vor allem treten die Reboots ja völlig unabhängig davon auf was man gerade mit dem ding macht..
Selbst das entsperren des Bildschirms löst manchmal schon ein reboot aus.
Das es an einer App liegt, kann ich auch nicht glauben.
Da scheint irgendwas am BS vermurkst worden sein, was zu den Abstürzen führt.
Ich hoffe, das in der nächsten WO das Update kommt und somit ein brauchbaren Gerät ich in den Händen halte.
Sollte das nicht der Fall sein, so sende ich meins au jeden Fall zurück.

Gruß
Martin
 
Moin,

bei denen, bei den das Problem mit den Abstürzen/Reboot nach dem Update auf 4.0.3 bestand, besteht.
Was habt Ihr da gemacht?
Wartet Ihr auf ein Update
oder habt ihr es zurück gesendet?
Oder was?
 
Hi!
Ich persönlich warte noch bis zum wochenende auf ein Update.

Dann geht das ding entweder zur RMA (also zur Rep. beim hersteller) oder falls ich von einer zweiten Vorbestellung die Versandbestätigung bekomme zurück an den Händler von dem ich das Teil habe!
 
Ich hatte es nur einmal bei GTA 3 (als es am Fernseher angeschlossen war) - übrigens lustig: Der Bootscreen wird auch über HDMI übertragen :lol:
 
Trollhammar schrieb:
Komischerweise hatte ICH, der von allen Möglichen Fehlern beim Prime geplagt ist, noch keinen einzigen Reboot unter ICS bei mehreren Geräten.

Derp ey..
Hatten ja nicht alle schon ICS, ausserdem, warum sollst du alle Fehler bekommen... wobei die Wahrscheinlichkeit ja doch gaaaanz hoch ist, denn so ein Pime :biggrin: soll ja nicht genutzt werden, sondern solche Threads zuhauf füllen. Wir wollen ja alle leiden, und irgendwie ein Danke erhaschern. :thumbup:
Oh man, ohne Pime :lol: könnte es ein Leben geben.
 
Hey Leute!
Ein Tipp den ich euch wirklich nur ans Herz legen kann:

Schickt wenn ihr noch die möglichkeit habt euer defektes Prime zurück.

Ich habe meines am Montag zurückgeschickt und direkt ein neues (diesmal in Silber) bestellt. Das Silberne Modell stammt zweifellos aus einer "neueren" Generation - denn es hatte einen Verpackungshinweis den mein Altes noch nicht hatte.
Zudem fiel mir direkt auf dass das Silberne beim vibrieren kein so komisches Geräusch von sich gibt (das war bei meinem grauen von anfang an eigenartig). Der WLAN empfang ist merklich besser - Laut den Messwerten ist das ein Unterschied wie Tag und nacht (Praxistest fehlt noch - Gerät ist beim laden).

Und das beste: Das Gerät ist seit dem ICS Update nicht einmal abgestürzt.

Ich halte es nicht für möglich dass es ein reiner Software-Fehler bei meinem alten Prime war - denn das neue funktioniert in vielerlei Hinsicht merklich besser - So perfekt wie ich mir mein nagelneues Spitzentablet vorstelle!


Selbst wenn es bald einen Fix für das Problem gibt könnte es sein dass die neuere Software die offensichtlichen Hardwareprobleme "kaschiert" - und ihr auf ewig ein schlechteres Gerät behaltet.
 
Hast du mal probiert über einen PS3 Controller über USB angeschlossen und damit zu zocken? damit ist mein Prime ständig abgestürzt. Ohne dann nicht mehr..

Und was für ein neuer Hinweis steht auf der Packung ???
 
phoenix887 schrieb:
Und was für ein neuer Hinweis steht auf der Packung ???

Bei Fehler mit Wlan, Pixel, Abstürzen oder light bleeding fragen Sie NICHT ihren Arzt oder Apotheker.
 
  • Danke
Reaktionen: Alptraum
Ich habe leider keine PS3 und für meine Xbox360 hab ich keine Kabel , tut mir leid!
Da ich immernoch keinen reboot hatte denke ich aber dass mein tablet nun funktioniert.

Das neue hat auch kein light-bleeding (beim alten war das in der unteren linken ecke zu erkennen).

Die Plastik-Verpackung direkt ums Tablet wurde um einen Aufkleber mit deutscher Aufschrift erweitert, dass man den Schutz entfernen soll bevor mans in die Docking-Tastatur steckt.
Ich bin mir 100% sicher dass dieser zusätzliche aufkleber bei meinem Grauen Prime noch nicht dabei war - ein evtl. Hinweis darauf dass mein jetztiges Prime aus einer späteren (besseren?) Bauserie kommt.

Dafür spriocht auch dass meine Seriennummer jetzt mit einem C statt einem B beginnt, das Gerät bei Vibration keine komischen Geräusche macht, besseren WLAN empfang, kein light bleeding hat und eben keine Probleme mit ICS.

Gerade wenn man bedenkt dass die 32GB Goldene version es erst jetzt so langsam auf den Markt schafft könnte es gut sein dass die dinger mittlerweile einfach besser produziert werden.
Nach meiner momentanen Einschätzung ist es eine frechheit dass man für mein graues Prime den selben Preis wie für das goldene bezahlen hätte sollen..
 
  • Danke
Reaktionen: phoenix887
Das hört sich gut an, morgen kommt mein Goldenes von Otto. Wenn in der Serienummer wirklich auch bei mir ein C ist, drehe ich durch :)

Dann geht das graue zurück an Comtech, habe da ja 30 Tage Zeit...hoffentlich nehemn die es zurück und wenn nicht vschicke ich es an die RMA und verkaufe es danach wie bereits gesagt....
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.996
Keron
Keron
O
Antworten
0
Aufrufe
1.977
Oberdorfer
O
MadMurdoc
Antworten
0
Aufrufe
1.090
MadMurdoc
MadMurdoc
Zurück
Oben Unten