Unerwarteter Fehler....

S

slowly

Neues Mitglied
1
Hallo,
habe das CM7 drauf, läuft auch echt geschmeidig, eine Sache ist da aber, die mich nervt.
Schalte ich das Gerät in den Standby (Knopf oben recht), und schalte danach wieder ein, so kommt immer folgende Benachrichtigung:
Unerwarteter Fehler....
bitte klicken sie hier, um uns zu helfen, das Problem zu beheben

Das läßt sich dann auch löschen, kommt aber immer wieder wenn das Handy wieder erweckt wird.
Was könnt das sein ??? Draufklicken auf die Meldung bringt nichts, verschieben geht um ca. 3cm Rechts und links, danach springts wieder in die Mitte.
Hat jemand ne Ahnung ? Und nicht meckern, wenn sowas schon mal vorgekommen ist !
Grüße
der slowly
 
Das wird am ehesten eine App sein, die beim Aufwachen abstürzt, z.B. irgendein (Lockscreen-?)Widget.

Gruß

Christoph
 
hm ja sowas hab ich mir schon gedacht, gibts denn irgendwo log-dateien, die man sich anschauen kann ? um den fehler eingrenzen zu können, so auf verdacht fällt mir nämlich keine app ein, die es sein könnte. gibts ne möglichkeit sich anzeigen zu lassen, wann welches programm installiert wurde ? dann könnte ich rückwärts deinstallieren.
 
Hi.keiner ne Idee? das ja doof.
 
Versuch mal, ob DU mit Alogcat was anfangen kannst. Dürfte für so ein Problem aber ziemlich unübersichtlich sein.

Gruß

Christoph
 
  • Danke
Reaktionen: slowly
Hi.mit dem Programm hab ichs rausbekommen. es lag an gosms.neu installiert und gut ist.danke!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.085
Mono@Defy
M
G
Antworten
10
Aufrufe
1.401
goOpen
G
A
  • Gesperrt
  • aweluk
Antworten
4
Aufrufe
1.236
molex
molex
Zurück
Oben Unten