1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. donklaos, 06.06.2010 #1
    donklaos

    donklaos Threadstarter Android-Experte

    Ich habe das Desire quer und hochkant in einem Lederetui, das seitlich an meine Hose geklemmt ist.
    Wenn jemand anruft und ich das Handy aus dem Etui nehme, wird das Gespräch sofort "abgewürgt" und es erscheint "Anruf in Abwesenheit (o.ä.)".
    Das nervt natürlich sehr, aber ich muss doch überall hinfassen können, ohne dass sowaas passiert, oder?
     
  2. Sandfurz, 06.06.2010 #2
    Sandfurz

    Sandfurz Android-Hilfe.de Mitglied

    ja ich hatte das heute auch wieder, ich verstehs nicht, also das ist wirklich das einzige was mich richtig an dem handy aufregt!!
    Mich ruft einer an, ich hol es aus der tasche raus will gerade rangehen und plötzlich ist der anruf beendet??! Versteh das nicht, blockt man den anruf irgendwie ab durch eine der tasten oder woran liegt das?
     
  3. donklaos, 06.06.2010 #3
    donklaos

    donklaos Threadstarter Android-Experte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Unerwünschte Gesprächsannahme [gelöst]" im Forum "HTC Desire Forum",