Unerwünschte Gesprächsannahme [gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
donklaos

donklaos

Erfahrenes Mitglied
28
Ich habe das Desire quer und hochkant in einem Lederetui, das seitlich an meine Hose geklemmt ist.
Wenn jemand anruft und ich das Handy aus dem Etui nehme, wird das Gespräch sofort "abgewürgt" und es erscheint "Anruf in Abwesenheit (o.ä.)".
Das nervt natürlich sehr, aber ich muss doch überall hinfassen können, ohne dass sowaas passiert, oder?
 
ja ich hatte das heute auch wieder, ich verstehs nicht, also das ist wirklich das einzige was mich richtig an dem handy aufregt!!
Mich ruft einer an, ich hol es aus der tasche raus will gerade rangehen und plötzlich ist der anruf beendet??! Versteh das nicht, blockt man den anruf irgendwie ab durch eine der tasten oder woran liegt das?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • ThA500
Antworten
0
Aufrufe
1.074
ThA500
T
G
Antworten
0
Aufrufe
1.107
gandalfnn
G
DerKomtur
Antworten
11
Aufrufe
3.288
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten