Unerwünschtes Bild im mp3-Player

P

Pady3000

Neues Mitglied
0
also folgendes. ich habe ein problem. wenn ich den mp3 player öffne und ein lied abspiele dann kommt dort hin wo sonst das album bild bzw. eine cd ist, ein bild von einem freund von mir. das ist voll peinlich. obwohl ich das bild schon gelöscht habe ist es immer noch da. was kann ich tun damit das bild von ihm, von meinem mp3 player weggeht?
 
Ist das Bild bei jedem Lied zu sehen? Hast du mal ein neues Musikfile auf dein MS geladen und versucht das zu öffnen? Hast du mal ein File, das auf dem MS das Bild anzeigt mit Hilfe deines Rechners geöffenet? Ist das Bild da auch zu sehen? Kannst du ausschließen, dass sich deine Kumpels einen Scherz erlaubt haben und die mp3-Files mit dem Bild deines Freundes getaggt haben?

Wenn du alle Fragen mit "JA" beantworten kannst, dann versuch mal deinen Musikplayer vom MS zu schmeißen und wieder neu drauf zu machen. Anleitungen dazu findest du genügend im Forum bzw. bei google.
 
Kann mir jemand einen link zuspielen/posten um das zu tun was mr. Green gemeint hat? PS.: bin zu dumm

Brauch ne deppensichere step-by-step anleitung

Danke im vorraus
 
Da das Posten von Links nicht gestattet ist, gebe ich dir folgenden Tipp:
google mal nach "Vorinstallierte apps deinstallieren", die Anführungszeichen auch wie angegeben setzen. Da solltest du finden nach was du suchst. Vergiss nicht ein Backup anzulegen.
 
Ok danke erstmal. Nur wie erstelle ich einen backup?
 
Mit Backup meinte ich, dass du dir eine Kopie der apk-Datei sicherst, bevor du sie löschst, um das ganze später wieder zu installieren. Die Musikdateien sind ja nicht Teil der Applikation sondern auf deiner SD abgelegt und unabhängig von jeglicher Apps. Dementsprechend musst du die Dateien nicht sichern.
Wenn du dir die Hits meines vorigen Tipps _komplett_ durchliest, dann wird auch beschrieben worauf bei der ganzen Sache zu achten ist.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
871
laurens
laurens
R
Antworten
3
Aufrufe
444
ruesti
R
M
Antworten
5
Aufrufe
1.215
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten