ungefragter WLAN-Start

M

muellc1

Neues Mitglied
0
Wenn ich das WLAN ausschalte, dann startet es nach kurzer Zeit wieder neu.
Wie kann ich feststellen, welches Programm das WLAN automatisch wieder startet?
Merci.
 
Ich habe das Problem, seitdem ich das Galaxy Tab auf die aktuellste Firmware geupdatet habe.

Ständig schaltet sich das WLAN automatisch ein.

Hat noch jemand das Problem?
 
Welche Firmware?

Ich erinnere mich, dass es bei 2.2-T-Mobile-Stock und bei 2.3-Overcome (=Kratos) eine Funktion gab, die auch bei abgeschaltetem WLAN alle 10 bis 15 Minuten kurz WLan angemacht hat und bei verfügbaren Netzen das gemeldet hat.

Die Option nannte sich glaub ich "Benachrichtigung bei verfügbaren Netzen". Ob es bei anderen (auf Samsung basierenden) Firmwares auch so ist weiß ich nicht. Bei den aktuellen ICS habe ich solch ein Verhalten noch nicht festgestellt.

Ausserdem gibt es Tools wie zum Beispiel Locale, die WLAN hin und wieder kurz einschalten um sich orientieren zu können.
 

Ähnliche Themen

T
  • tinaroyal
Antworten
0
Aufrufe
1.990
tinaroyal
T
pcgamer
Antworten
10
Aufrufe
1.895
pcgamer
pcgamer
S
Antworten
17
Aufrufe
3.772
XOMAN
X
Zurück
Oben Unten