1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Kathi, 17.03.2010 #1
    Kathi

    Kathi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    seit kurzem habe ich ein Problem mit der Google Mail App.
    Und zwar sagt sie mir zwar in der Übersicht, dass ich z.B. 5 neue ungelesene E-Mails habe (was auch stimmt), aber wenn ich im Posteingang bin, sehe ich nur die gelesenen. Da kann ich synchronisieren so viel ich will. Alles ungelesene im Posteingang wird nicht angezeigt.
    Das interessante dabei ist, dass die ungelesenen Mails anderer Labels sehr wohl angezeigt werden.

    Hat jemand ne Idee?
    Hab ein Samsung Galaxy mit der I7500XXII5 Firmware.

    Danke schonmal!
     
  2. Toggo, 03.06.2010 #2
    Toggo

    Toggo Gast

    Habe seit ein paar Wochen dasselbe Problem auf dem HTC Hero (mit verschiedenen ROMs)! Weiß keiner eine Lösung? Das Mail-App von HTC funktioniert dagegen gut. Ich habe sogar mal die Google Anwendungsdaten gelöscht mit dem Ergebnis, dass mein Google Zugang komplett gesperrt wurde :/
    Liegts vielleicht am Push?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
(Frage) Ich kann keine Apps mehr installieren Sonstige Apps & Widgets 05.04.2017
Suche Radiowecker mit mehreren Weckzeiten Sonstige Apps & Widgets 22.01.2017
App die mehrere Funktionen gleichzeitig startet Sonstige Apps & Widgets 24.09.2016
Suche Mail/ Kalender Widget ähnlich wie Moxier-Widget Sonstige Apps & Widgets 23.09.2016
On/Off - App - Synchron auf mehreren Geräten Sonstige Apps & Widgets 07.07.2016
Du betrachtest das Thema "Ungelese E-Mails im Posteingang nicht mehr sichtbar" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",