Ungelese E-Mails im Posteingang nicht mehr sichtbar

K

Kathi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

seit kurzem habe ich ein Problem mit der Google Mail App.
Und zwar sagt sie mir zwar in der Übersicht, dass ich z.B. 5 neue ungelesene E-Mails habe (was auch stimmt), aber wenn ich im Posteingang bin, sehe ich nur die gelesenen. Da kann ich synchronisieren so viel ich will. Alles ungelesene im Posteingang wird nicht angezeigt.
Das interessante dabei ist, dass die ungelesenen Mails anderer Labels sehr wohl angezeigt werden.

Hat jemand ne Idee?
Hab ein Samsung Galaxy mit der I7500XXII5 Firmware.

Danke schonmal!
 
Habe seit ein paar Wochen dasselbe Problem auf dem HTC Hero (mit verschiedenen ROMs)! Weiß keiner eine Lösung? Das Mail-App von HTC funktioniert dagegen gut. Ich habe sogar mal die Google Anwendungsdaten gelöscht mit dem Ergebnis, dass mein Google Zugang komplett gesperrt wurde :/
Liegts vielleicht am Push?
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
271
coolzero3389
coolzero3389
Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.676
plumbumente
plumbumente
E
Antworten
5
Aufrufe
1.610
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten