Ungelesene Mails in Statusleiste werden nicht angepasst

W

wattsonlosen

Neues Mitglied
0
Hallo liebe android Freunde ;)

Da mir letzte Woche mein Galaxy Ace abhanden gekommen ist, habe ich mir nun ein Galaxy S+ gegönnt.

Ich bin super zufrieden mit dem Handy aber habe gleich einmal ein Frage an Euch:

Ich habe mein Hotmail Konto per Exchange zugriff eingerichtet. Bei dem Mailsymbol auf dem Homescreen bekomme ich auch immer die korrekte Anzahl der ungelesenen Mails angezeigt , jedoch nicht in der Benachrichtigungsleiste. Dort werden mir alle Mails als ungelesen angezeigt.

Habt Ihr eine Ahnung woran dies liegen könnte ?

Gruß
Marco
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
935
BOotnoOB
BOotnoOB
J
Antworten
5
Aufrufe
1.592
Cloud
Cloud
J
Antworten
0
Aufrufe
1.455
jurost75
J
Zurück
Oben Unten