[ungelöst] PCode: GT-N7000ZBADBT weg? Wie neu machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

do_lehmi

Gast
Hallo,

Leute ist das bei euch auch so (Siehe Bild) das Kies eine Meldung macht "Software Aktualisierungwerden von ihrem Gerät nicht unterstützt".ich habe es gekauft und es geht nicht nicht mit dieser Firmware, die Kies anzeigt N7000XXLA4_N7000OXALA4_N7000XXLA4 via ota auf die
LC1, jedoch ging.

ich nutze Windows 7 Home Premium 64Bit das Galaxy Note ist aber mit Kies verbunden und erkannt.Ich kann es halt nur darüber nicht updaten.

Ist das jetzt so,das nur noch Ota update geht beim Galaxy Note,oder wie seht ihr das.

Wie bekomme ich denn den
PCode: GT-N7000ZBADBT weg aufs handy wieder?(siehe Bild 1)
 

Anhänge

  • SC20120320-094955.png
    SC20120320-094955.png
    10,1 KB · Aufrufe: 323
  • kies.jpg
    kies.jpg
    118 KB · Aufrufe: 352
Zuletzt bearbeitet:
Super naja mal abwarten was passiert.

Edit.Samsung meint die haben mich von der Garantie verbannt (allso das ich keine Garantie mehr habe,da mir Kies dies sagt,hätte ich keine Originale Roms drauf ???Es ist ja die Originale drauf!!!! lach) ,ich hatte mal Root drauf habs aber vom einschicken wieder runter gemacht.???

Entweder hat Samsung neue Methoden um zu sehen wann was gemacht wurde oder wie auch immer ich verstehe es nicht hoffe es klärt sich bald auf mein Leitein ist am Ende

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich weiß kann Samsung fest stellen ob beim Note Firmware geflasht worden ist oder nicht. Ob das auch für Root gilt weiß ich nicht.
 
Aber doch nur wenn der Counter hochgezählt hat und z.B. auf 1 steht was aber eigentlich nicht passiert wenn man es richtig macht oder irre ich mich da?
 
Ich gehe auch mal davon aus das KIES nach hause telefoniert!
Ähnlich Itunes

Natürlich wäre es möglich die IMEI auf eine Blacklist zu setzen!
Ob das wirklich passiert weiß ich nicht !
Ehrlich gesagt : DAS ist mir auch vollkommen egal - ICH nutze KIES nicht!
Bei meinem IPhone oder IPAD nutze ich auch ITunes nicht!

Ich wehre mich im allgemeinen gegen Firmen die mich reglementieren wollen!!!!

Mein Note hat und wird niemals mit KIES kommunizieren!!!

Wozu auch? Zum Updaten hab ich Odin und für den Rest nutze ich andere Software!

Einen Hardwaredefekt wegen FremdSoftware von der Garantie auszuschliessen - ein guter Anwalt lacht nur über sowas!
 
tobi3 schrieb:
Aber doch nur wenn der Counter hochgezählt hat und z.B. auf 1 steht was aber eigentlich nicht passiert wenn man es richtig macht oder irre ich mich da?

Der Counter hat nichts mit Root zu tun sondern wenn du Costum Rom aufspielst steht da zb.eine 1bei mir steht Offi und 0
 
Ich finde KIES wird total überbewertet!:D:D:D:D:D:D:D
 
Lowbyte schrieb:
Ich finde KIES wird total überbewertet!:D:D:D:D:D:D:D

Ja Kies ist ja auch Müll aber sein kanns ja trozdem nicht das da einfach das Handy nicht mehr so erkannt wird fürs update .darum gehts mir.
 
@do_lehmi

But who cares?

Wer braucht dieses peace of crap - Egal - grundsätzlich verstehe ich dich ja - für meinen Teil würde ich nicht eine Sekunde darin investieren - Wäre KIES die einzige Variante das Handy upzudaten oder zu Synchen wäre das anders!

Warum soll ich Zeit mit einer Software verplempern die ich weder nutzen will noch muss?

Shit on it !
 
rev.pragon schrieb:
Wo siehst du das?

Ich sehe das in dem du das Note ausmachst und dann wie folgt das Drückst . Lautstärke Taste unten + Home button + Power Button gleichzeit drucken nun bist im einem Menü und musst noch Contenue noch drücken.Nun stehts da.
 
@rev.pragon

Kuck bei dir mal nach was bei dir steht bei 2 PCode NO steht bei mir

Hier einfach ins Wahlfeld eingeben kann nix passieren wird nur angezeigt.

*2767*4387264636#
 
Bei ersterem kommt man ins download menü ....

Bei mir steht n7000...xeu

Ich wollte wissen wo du den flashcounter siehst

EDIT: da steht:

ODIN MODE
Custom Binary Download: No
Current Binary: Samsung Official

sended from my Galaxy Note with android-hilfe.de app
 
Zuletzt bearbeitet:
Custom Binary Download: No

Das ist der flashcounter :)
 
Achsoooo. Ok thx

sended from my Galaxy Note with android-hilfe.de app
 
Hmm ich habe die Tage von nem ähnlichen Problem gelesen und ich meine auf deutsch. Könnte hier oder bei PocketPc gewesen sein.

Vergiss es. War hier, aber da war der Code XXX.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, jetzt macht doch nicht andauernd Crosspostings auf. :( Wir haben doch schon einen Thread zur Problematik. Jeden Tag ein neuer, oder was soll das? :cursing:

Und zu.
 
  • Danke
Reaktionen: Lowbyte
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.283
juni
J
Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.955
user_99
user_99
Zurück
Oben Unten