1. Kageetai, 09.09.2011 #1
    Kageetai

    Kageetai Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi Leuts,

    kennt jemand eine App oder eine andere Möglichkeit die Daten auf der SD zu finden, die nicht mehr von Apps genutzt werden, weil die dazugehörigen Apps schon deinstalliert wurden?
    Mir ist schon oft beim Testen allerlei Apps aufgefallen, dass die Daten der Apps wie Einstellungen etc. auch nach dem Deinstallieren verbleiben. Das ist ja teilweise recht praktisch, aber manche der Apps werde ich wahrscheinlich nie wieder installieren und deswegen gern etwas Ordnung auf der SD schaffen.
    Mir ist klar, dass das etwas schwierig werden könnte, da jede App nach Belieben Ordner auf der SD erstellen kann, aber vielleicht weiß ja trotzdem jemand eine Möglichkeit Daten auf der SD zu finden, auf die (lange) nicht mehr zugegriffen wird.

    MfG,
    Kageetai
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Fußball App mit TV Daten Sonstige Apps & Widgets 12.02.2017
Sky App nur noch über mobile Daten Sonstige Apps & Widgets 08.02.2017
Handy finden ohne GPS? Sonstige Apps & Widgets 22.11.2016
My Dlink verbraucht Daten obwohl nicht aktiv Sonstige Apps & Widgets 04.07.2016
Du betrachtest das Thema "Ungenutze Daten auf der SD-Karte finden" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",