Ungewollter automatischer Rückruf!

R

RedJon

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Ich habe mal eine Frage zum HTC Desire:

Wenn ich von irgend einem Telefon mein HTC Desire anrufe - im HTC Desire aber nicht annehme, sondern einfache ablehne, oder erst gar nicht dran gehe, dann ruft das HTC Desire anschließend automatisch die Rufnummer zurück, die versucht hat das Desire zu erreichen.

Was ist dass denn für eine seltsame Einstellung?
Kann man den ugewollten automatischen Rückruf irgendwie abstellen?

LG RedJon
 
Ich hab bei meinem gerade versucht dieses Verhalten zu provozieren, dieses "Feature" zeigt mein Desire nicht. Weder bei nicht Annahme, noch bei Besetzt-senden.
 
Ist das eventuell ein Angebot von deinem Provider?
 
Mir hat hier gerade einer erzählt, dass dies auch vom Providor der Xtra-Karte kommen kann und dort ein kostenloser Rückruf-Service (oder so) wäre, den man aber abstellen lassen kann. Ich werde es mal versuchen und bei einer evtl. Lösung hier beantworten.

LG
RedJon
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
708
segelfreund
segelfreund
E
Antworten
4
Aufrufe
3.108
DroydFreak
DroydFreak
S
Antworten
0
Aufrufe
1.487
sgrossert
S
Zurück
Oben Unten